09.01.06 14:48 Uhr
 337
 

Goteborg: Explosion in Sexshop - Eine Person leicht verletzt

Die Polizei Goteborg berichtet von einer Explosion in einem Sexshop. Das bislang nicht identifizierte Objekt explodierte in der Nacht zum Montag. Bei der Detonation wurde eine Person leicht verletzt. Der Mann wurde noch vor Ort medizinisch betreut.

Sprecher Per-Olof Johansson gab an, dass man vermutet, man habe das Projektil von außen in den Sexshop hinein geworfen. Derzeit sind Techniker damit beschäftigt, das Projektil zu identifizieren. Auf deren Bericht wird noch gewartet.

Zeugen haben berichtet, dass man eine unbekannte Zahl von Personen vom Tatort flüchten sah. Verhaftet wurde bislang noch niemand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Explosion, Person
Quelle: www.cnn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philippinen: Polizei erschießt an einem Tag 32 mutmaßliche Drogendealer
USA: Frau auf Krücken zieht gelähmte Tante aus brennendem Haus
China: Krimi-Autor wegen vierfachen Mordes vor 22 Jahren verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2006 14:59 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unter starkem verdacht: stehen frauenvereinigungen.

dieselben die vor bordellen stehen und die autonummern der freier aufschreiben, dass der ehefrau eine lampe aufgeht.

da beissen sie sich bei mir aber auf granit

ich habe keine frau :-))
Kommentar ansehen
09.01.2006 15:04 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Göteborg: im deutschen Sprachraum...
Könnten auch religiöse Extremisten gewesen sein...
Kommentar ansehen
09.01.2006 15:09 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
könnten auch: pupertierende hippies mit langeweile gewesen sein. :o)
Kommentar ansehen
09.01.2006 15:17 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oder der islamische Rechtsgelehrte, der verlangt, dass beim Sex die Kleidung anbehalten werden soll. löl


Beim Lesen des Titels habe ich gedacht, da ist ein Dildo heißgelaufen und implotiert. *gg*
Kommentar ansehen
09.01.2006 18:12 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den vergleich: kann nur jemand bringen, der nicht weiß was hippies sind
Kommentar ansehen
09.01.2006 23:02 Uhr von derbjoern-mk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sachen gibts die gibts garnicht. Also ich muss sagen ich dachte erst an eine Explodierende Gummipuppe... Aber naja. Bald wissen wir mehr :-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Philippinen: Polizei erschießt an einem Tag 32 mutmaßliche Drogendealer
Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?