09.01.06 13:27 Uhr
 424
 

Schlägerei nach Seniorenfußballturnier

Nach dem Abpfiff des Finalspiels eines Seniorenfußballturniers in Neukirchen-Vluyn kam es zu tätlichen Auseinandersetzungen zwischen einem Spieler und dem Schiedsrichter, wobei der Unparteiische einige Rückenschläge einstecken musste.

Danach kam es zu einem Handgemenge zwischen den Spielern beider Mannschaften, wobei ein Seniorenfußballer einen Faustschlag ins Gesicht bekam. Der Schiedsrichter und der letztgenannte Fußballer wurden leicht verletzt.


WebReporter: labor_007
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schlägerei, Schläger, Senior
Quelle: www.e110.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2006 12:23 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und da denkt man doch zwangsweise an das Sprichwort: "Je oller - je doller". Wer weiß, welche Entscheidung des Schiris diese Reaktion auslöste?
Kommentar ansehen
09.01.2006 13:57 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Opas on Fußballfeld Um es mal richtig zu stellen:
Der Streit entbrannte, weil ein Spieler den Schlusspfiff für eine Rückkopplung in seinem Hörgerät hielt und sich erschreckte.
Es gab keine ausgeschlagenen Zähne - die Zahnprothesen der Spieler lagen alle auf der Ersatzbank neben den Toupets....:D
Kommentar ansehen
09.01.2006 14:02 Uhr von Michaelk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Senioren: Zu den Senioren zählen Fußballer mit 18 Jahren schon.
Ihr verwechselt das mit "Alte Herren"
Kommentar ansehen
09.01.2006 15:05 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seniorenfußball: Wir wissen doch alle,je älter wir werden,desto engstirniger und verkappter werden wir.In 90 min kann soviel gegen den Strich laufen,das ich mich wundere,das da nicht mehr passiert ist.
Kommentar ansehen
09.01.2006 15:32 Uhr von delauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Das hätte ich gerne gesehen min. 22 Opis am Kloppen :D
Kommentar ansehen
10.01.2006 10:57 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott: warum sollten sich senioren nicht prügeln??

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?