09.01.06 12:15 Uhr
 1.570
 

Rock am Ring: Weitere Bands werden bestätigt

Nachdem der Veranstalter des Rock am Ring-Festivals bekannt gegeben hatte, dass Depeche Mode als Headliner auftreten wird, gibt er auch noch weitere Top-Acts für das Festival bekannt.

Außer Depeche Mode werden noch Korn, Placebo, Franz Ferdinand, Deftones, Bela B., Sportfreunde Stiller und die Kaiser Chiefs spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Weite, Rock, Ring, Rock am Ring
Quelle: www.powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Rock-Am-Ring-Gewitterfolgen: Ticketpreise werden wohl erhöht
Verbraucherzentrale: "Rock am Ring"-Besucher können Geld zurückbekommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2006 12:21 Uhr von s0u1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: Nicht schon wieder placebo ... die waren vor 2 Jahren bei "Rock am See" so schlecht, da bin ich auf der Bühne eingeschlafen

ich hätte mehr Alkohol trinken sollen, vielleicht hätte ich die "Musik" dann ertragen ...

Und "Depeche Mode" als headliner ? Wie wärs mit Metallica, Iron Maiden, AC/DC ... DAS sind Headliner ...

das sage ich nur SCHLECHT und ich werde dieses Jahr mal wieder nicht hingehen ... :-P
Kommentar ansehen
09.01.2006 13:27 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war ja noch nie da, weil mir ROR zu groß ist.
Aber schon alleine wegen solchen Bands wie Frand Ferdinand würde ich nicht hingehen.
Die sind ja nun wirklich sowas von schlecht.
Genauso wie die Sportfreunde Stiller. Die soltlen lieber mal stiller werden.
am besten ganz still.
Kommentar ansehen
09.01.2006 13:32 Uhr von Planlos83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: mann mann mann!
wieder wie so oft!
eigentlich sollte man dazu keine kommetare geben, weils einfach nur ne info ist!

was ihr gerne für musik hört ist doch voll sowas von scheiss egal! der eine mag ac/dc der andere franz ferdinand. und sich über das talent der einzelnen bands zu unterhalten ist wohl aller letzte kacke!

nehmts wies kommt!
*kotz*
Kommentar ansehen
09.01.2006 13:43 Uhr von Arkadius85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
With Full Force!!! Da hin sollten sich mal alle Leute orientieren, denen Rock am Ring schon zu viel Mainstreamcharakter hat. Was ja auch stimmt.
Kommentar ansehen
09.01.2006 13:44 Uhr von s0u1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och komm @Planlos: Lass dich doch von unseren Kommentaren nicht ärgern ... wenn die Tennie Rock & Mainstream gefällt dann kannstes gerne zugeben ... habe da kein Problem mit ...
Kommentar ansehen
09.01.2006 13:48 Uhr von Planlos83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sOu1: lol und ac/dc und metallica sind kein mainstream?
ich lach mich weg!
ich mag KoRn von den bands die da aufgezählt wurden, aber ich schätze, die bands die ich höre haben dir im leben nie was gesagt und sind alles andere als mainstream!
mit keinen worten habe ich gesagt, dass ich sowas höre!
da kann ich nur lachen!
Kommentar ansehen
09.01.2006 13:51 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott: Immer diese Erbärmlichen Franz Ferdinand. Die sind woohl das überbewertetste, was es derzit aufm Markt gibt. DA kommt doch glatt der BRechreiz wieder. Solln se lieber Oasis holen.
Kommentar ansehen
09.01.2006 13:57 Uhr von s0u1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Planlos: zzz was ist denn heute für ne gereizte Stimmung hier :)

ps: Korn ist OK ... und zähle mal deine Bands auf, dann kann ich dir sagen ob ich die kenne oder nicht ...

Und Metallica und AC/DC zähle ich NICHT zum Mainstream ... sie sind kommerziell ... aber noch lang nicht stangenware wie Sportfreunde Stiller und das ganze zeugs ...
Kommentar ansehen
09.01.2006 13:58 Uhr von farduc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geistiges alter: 12 ? kennt von euch jemand das zitat:"über musik schreiben ist wie zu architektur tanzen"? denkt da mal drüber nach ;-)

hier von "anti-mainstream" reden und sowas von spießig sein wie der lehrer vom gymnasium um die ecke... ihr seid mir n paar paradoxe...
Kommentar ansehen
09.01.2006 14:03 Uhr von Libertus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wacken: Hey, wenn man überhaupt wo hingehen sollte, dann zum Wacken alleine der Headliner Children of Bodom ----- das ist einer! Und gewiss kein Mainstream!
Kommentar ansehen
09.01.2006 14:10 Uhr von Planlos83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@s0u1: okay, dann ketzter post von mir! ^^
erstmal: ja wir sind alle paradox! ;)

curse inc., Real McKenzies, fahnenflucht, der dicke polizist, Rancid, Propagandhi...etc. so on!

vielleicht kennts ja ein paar!
aber wie immer geschmackssacke!
Kommentar ansehen
09.01.2006 14:12 Uhr von Planlos83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@s0u1 z.B.:

curse inc., real McKenzies, der dicke polizist, planlos, fahnenflucht, propagandhi, rancid....etc...
Kommentar ansehen
09.01.2006 14:37 Uhr von ffs2k4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RaR: also rock am ring hej leute das ist rock am ring da ist es einem nach dem 5x auch egal welche bands kommen man geht allein wegen dem feeling hin.
man kommt 2 tage vor beginn an um sich wild auf dem campingplatz mit holländen schwenden deutschen ... zu bretrinken...
man macht sich zum frühstück ein dickes steak ^^
man lacht die anderen aus wenn die güllegrube ueberläuft und unter ihrem zelt die ganze sch* durchfliest :-D
man sucht nach dem zelt mit den schweden landet dann beim zelt von den schweden findet aber nur deutsche die einen mit selbstgemacht cocktails und getürktem jägermeister abfuellen.
oder man geht kurz mal hoch die leute die noch 3km warten muessen bis sie parken duerfen auslachen und trifft dabei jesus (kerl mit geilen versiften langen haaren nem morgenmantel an und sandeln der einen erstmal fragt ob man mit ihm einen rauchen will).

naja das ist rock am ring^^

die bands sind nur nebensache

mfg ffs2k4
Kommentar ansehen
09.01.2006 14:54 Uhr von s0u1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lib: Japp, hört sich mal gut an :)
Würde sich fast lohnen ... wer kommt denn noch alles auf Wacken =?
Kommentar ansehen
09.01.2006 14:56 Uhr von s0u1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ffs2k4: Dazu gehe ich 2mal im Jahr zur DTM an Hockenheimring ...

Da sieht man dann auch unter anderem Besoffene Leute aus aller Welt, auf pocket-Bikes übern Campingplatz fahren :) *g*
Kommentar ansehen
09.01.2006 15:27 Uhr von Aurinko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte auch wenn bei Rock am Ring viele so-called Mainstream-Bands sind (wobei man sich auch darüber streiten kann, welche Band nun dazu gehört und welche nicht) - wen störts?
Es gibt offensichtlich sehr viele Leute, die auch diese Musik gerne hören. Sonst wäre das Festival nicht jedes Jahr so gut besucht.
Ist halt Geschmackssache! Ich würd auch hingehen - wenn´s nicht so teuer wär.

Dafür fahr ich aber - wie die letzten Jahre auch - nach Wacken. CoB waren schon vorletztes Jahr super und werden auch diesmal wieder ein Highlight sein. :o)
Kommentar ansehen
09.01.2006 16:32 Uhr von Der Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
absolut geil: Rock am Ring ist echt geil, zwar ist der eintritt mit 120€ im vergleich zu anderen festival deutlich höher, aber es lohnt sich!

das zelten is allerdings ziemlich scheiße... letztes jahr viel regen beim festival gehabt... da hätt ich mir ein schönes hotelzimmer gewünscht ;-)
Kommentar ansehen
09.01.2006 16:52 Uhr von DerFrischi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war jetzt 3 mal da. 97, 03 und 05 und jedes jahr wars spitze. ok letztes jahr hab ich fast nur bands vom talen/alternate forum gesehen, aber wir schon gesagt, allein das feeling ist spitze. grillen, trinken, chillen...was will man mehr!?!

und zum thema placebo: hab die 03 ma auf gut glück aus der 3ten reihe vor der bühne gesehen und fands absolut spitze. hat mich echt überrascht. schön chillig melancholische musik spät inner nacht zum abschalten...besser als slipknot mitten in der nacht ;)
Kommentar ansehen
09.01.2006 17:09 Uhr von Choas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn´s ja wenigstens aktuell wäre: dieses Lineup steht jetzt schon seit exakt einem Monat auf der RaR Homepage...
Kommentar ansehen
09.01.2006 17:12 Uhr von IowA187
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uralt die News: Das die Bands zugesagt haben is schon ewigkeiten auf der offiziellen Rock am Ring Seite nach zu lesen, is Powermetal wohl mal wieder ein kleinwenig zu spät dran
Kommentar ansehen
09.01.2006 17:15 Uhr von Choas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ergänzung: ich bin trotzdem da :P

wollte mit dem Kommentar keine Antipathie gegenüber RaR ausdrücken sondern gegen die "News" :D
Kommentar ansehen
09.01.2006 23:43 Uhr von farduc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ planlos 83: "curse inc., Real McKenzies, fahnenflucht, der dicke polizist, Rancid, Propagandhi...etc. so on!"

da hast aber noch n paar "wichtige" vergessen :-) dropkick murphys, tod & mordschlag, zaunpfahl etc. aber lassn wir das, sonst endet mein post hier in wildem rumgespamme :> aber ich versteh schon dein anliegen... (aber eins noch... social distortion...wichtige band! :D)

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben