09.01.06 12:09 Uhr
 456
 

Beverly Hills: Aus Liebe - Mann versteigert seine Elvis-Sammlung

Ein Elvis-Fan versteigert derzeit 600 Kartons mit Elvis-Andenken, weil seine Freundin ihm ein Ultimatum gesetzt hat. Sie will ihn verlassen, sollte er sich von den Kleidungsstücken nicht trennen. Die Auktion läuft noch bis Dienstag.

Versteigert werden unter anderem Anzüge, die Elvis während seiner Auftritte getragen hat. So gingen zwei Anzüge weg für jeweils 125.000 US-Dollar und 50.000 US-Dollar, so der Auktionator Alan Lipkin. Auf einen dritten Anzug kann derzeit noch geboten werden.

Der Sammler Jim Curtin hatte seine Sammlung über 30 Jahre hinweg zusammengetragen und hat Elvis Presley mehrmals persönlich getroffen. Die Auktion könnte dem Sammler zwei Millionen US-Dollar einbringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Liebe, Versteigerung, Sammlung, Elvis Presley
Quelle: www.cnn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verschwörungstheoretiker behaupten, alter Mann auf Bild ist Elvis Presley
Helene Fischer singt mit totem Elvis Presley ein Duett auf neuer CD
Elvis Presley-Ranch: Zwanzigmillionster Besucher gezählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2006 11:50 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liebe hin oder her, aber so jeck wäre ich nie. Bin selbst auch Elvisfan und habe einige Andenken. Da kann passieren was will; die Sachen würde ich niemals verkaufen. Die kriegt man nie wieder. Link zur Auktion (nein, nicht eBay): http://www.regencystamps.com . Da sind wirklich tolle Sachen dabei. Und toll aufgemacht hat man die Auktion auch. Schade, dass man da nicht Mäuschen spielen kann.
Kommentar ansehen
09.01.2006 12:12 Uhr von s0u1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhh: Also SOWAS würde ich mir von einer Frau nie sagen lassen ...

... bei aller Liebe, ich würde sie mit samt ihren Sachen vor die Tür setzten ...
Kommentar ansehen
09.01.2006 12:42 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein schatz: du kannst wählen. du, ich und elvis.
oder ich und elvis ohne dich.
Kommentar ansehen
09.01.2006 12:55 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Döner tuts auch jeden tag frisch, solange das fleisch net vergammelt ist. :)))

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
09.01.2006 13:55 Uhr von MiSS14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie beschränkt muss man, seinem Freund ein solches Ultimatum zu stellen. Ich denke, als sie ihn kennen gelernt hat, war seine Sammlung schon gross, also hätte sie es sich vorher überlegen können. Und das der Mann noch darauf eingeht o.O autsch
Kommentar ansehen
10.01.2006 04:35 Uhr von berlinbeinacht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie beschränkt muss man sein, um überhaupt solchen Krämpel zuhause anzuhäufen.

Hallo?

Jeden versifften Teller und jede vollgew****** Serviette bei IhhBääh für drölftausend Dollar pro cm² zu ersteigern, blos weil sich mal jemand dran gerieben hat, der mal im Fernsehen war?

Leute die sowas machen gehören in eine Therapie!!
Kommentar ansehen
10.01.2006 21:34 Uhr von minnimotzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super: Wenn er alles versteigert hat,gibt die Freundin die Kohle aus und lässt ihn dann sitzen!

wer weiß das schon genau?

ich hätte das nicht gemacht.Gründe sind weiter oben genannt

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben