09.01.06 08:25 Uhr
 666
 

(Update) Mord an 86-Jähriger: SEK nimmt 29-jährigen Tatverdächtigen in Marsberg fest

In Marsberg hat ein Sondereinsatzkommando der Polizei einen 29-jährigen Mann festgenommen, der unter Mordverdacht im dem Fall der ermordeten 86-jährigen Irmgard K. aus Iserlohn steht.

Die Festnahme geschah in einem Mehrfamilienhaus, wo sich der Mann bei einer 66-jährigen Dame aufhielt. Da die Polizei von einer Gefährdung der Frau ausging, holten sie sich Verstärkung durch das SEK, welches die Wohnung stürmte.

Am 21. Dezember 2005 fanden Feuerwehrmänner die Leiche der 86-jährigen Seniorin nach einem Brand in ihrer Wohnung. Die Frau wurde mit 15 Messerstichen getötet und anschließend steckte der Täter die Wohnung in Brand.


WebReporter: derbjoern-mk
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Update, Mord, SEK, Tatverdächtige
Quelle: www.come-on.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2006 02:20 Uhr von derbjoern-mk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In einer anderen Quelle steht noch folgendes. Der 29-jährige ist einschlägig Vorbestraft und er wurde von insgesamt 150 Polizisten festgenommen. Es gäbe jetzt doch Hinweise, das die 86-jährige Vergewaltigt worden ist.
Er hat 1992 schonmal eine 83-jährige Vergewaltigt und sie versucht zu Töten.
http://www.ikz-online.de Nach Anmeldung kann man den ganzen Text lesen.
Meine Meinung zur News:
Warum läuft so einer noch draußen frei rum? Der gehört doch Lebenslang weggeschlossen. Aber das ist unsere Justiz.
Kommentar ansehen
09.01.2006 09:04 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kostet es eigentlich viel überwindung: 86-jährige Frau oder 86 Jahre alte Frau zu schreiben?

was soll diese blöde seniorin?
Kommentar ansehen
09.01.2006 09:12 Uhr von emmess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: Ich weiß nicht, was du meinst.
*fg

greetz,
emmess
Kommentar ansehen
09.01.2006 10:54 Uhr von derbjoern-mk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: Da dieser Fall überall bekannt wurde als "Seniorinmord" hatte ich es wenigstens einmal in der News verwenden wollen.
Aber für dich schreibe ich demnächst extra alte Frau. ;-)
Kommentar ansehen
09.01.2006 11:19 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
150 Polizisten: hatte der eine waffenlager und hat sich veschanzt?? finde ich leichte übertrieben

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?