08.01.06 19:26 Uhr
 933
 

Aktion: Simyo-Karte mit 10 € Startguthaben für 1 €

Die Zeitschrift "ComputerBild" bietet ihren Lesern derzeit Sim-Karten des Mobilfunkdiscounters Simyo für nur einen Euro an. Dieses Startpaket beinhaltet trotz des Angebotspreises ein Startguthaben von zehn Euro.

Der Leser muss dazu nur auf die Webseite computerbild.simyo.de gehen, seinen Namen, E-Mail-Adresse und Geburtsdatum angeben.

Der Kunde spart damit 18,95 Euro, da dieses Startpaket im Normalfall 19,95 Euro kostet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swald
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Start, Karte, Aktion
Quelle: www.teltarif.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU-Rekordstrafe gegen Google wegen Marktmachtsmissbrauch von 2,42 Milliarden Eur
Google möchte E-Mail-Scanning zu Werbezwecken einstellen
US-Behördenseiten gehackt: "Ich liebe den Islamischen Staat"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2006 19:06 Uhr von swald
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe meinen Gutscheincode gerade bekommen und werde mir jetzt gleich meine Neue Handynummer raussuchen :-)
Kommentar ansehen
08.01.2006 19:28 Uhr von swald
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat alles geklappt: vollen Rabatt mitgenommen :-)
Mal sehen was es taugt wenn die Karte im Handy ist.


computerbild.simyo.de
Kommentar ansehen
08.01.2006 19:32 Uhr von Mike Shark
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur doof: dass ich dafür ein ungelocktes Mobile brauche, welches ich woanders für weitere 50 Eu auch bekomme?
Kommentar ansehen
08.01.2006 20:37 Uhr von Mike Shark
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klar: aber die sind nicht gerade State of Art sondern alt, Akku im Eimer kostet nochmal, display zerkratzt, reingespuckt etc.
ekel ekel
Kommentar ansehen
08.01.2006 20:42 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mike Shark: Mein Gott, dann gib halt mehr geld für nen Handy aus oder verrecke an nem Vertrag.
Kommentar ansehen
08.01.2006 21:04 Uhr von swald
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mike Shark: "nicht gerade State of Art sondern alt"

Ich denke das Handy-Modell spielt in unserer Gesellschaft eine eher untergeordnete Rolle. In ärmeren Ländern wird da mehr drauf geachtet.
Kommentar ansehen
08.01.2006 21:42 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super Aktion! Das erste mal, dass im Zusammenhang mit der Computer Bild was positives rauskommt! *g*

Hab mich gerade angemeldet! :D
Kommentar ansehen
09.01.2006 00:12 Uhr von detterbeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
prima: ich wusste doch, warum ich noch ein wenig warte mit simyo, und hab sogar meine wunschrufnummer erhalten ;) wer kann schon von sich behaupten, dass er seine festnetznummer in der mobilfunknummer wiederfindet :)
Kommentar ansehen
09.01.2006 18:23 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habs auch genutz: und meine freundin direkt noch angeworben, gibt denn nomma 5€ extra. also jeder 1€ zahlen und 15€ bekommen. das ma ne gute sache :-)
Kommentar ansehen
09.01.2006 23:33 Uhr von v-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lockvogelangebot: jetzt nur einen Euro zahlen und dafür eine 5-jährige Verpflichtung eingehen..

Solche Angebote haben immer einen Haken.. also vorsicht!
Kommentar ansehen
09.01.2006 23:36 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Minutenpreise sind schon fast im Mittelmaß anzuordnen. Einzig die SMS sind recht günstig.

Der Erwerb der Karte selber lohnt sich aber dann doch.
Kommentar ansehen
10.01.2006 01:14 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
simyo ist ein Prepaid-Angebot, nix mit Bindung. Nicht immer nur misstrauisch sein, es könnte einem wirklich mal was entgehen ;-)

Ich habs mir auch grad geholt, wollte es mir sowieso mal besorgen, hab viele Bekannte im e-Plus-Netz, und das Telefonieren dahin ist nicht billig (von Fremdnetzen aus). Jaja, das Warten hat sich gelohnt :-)
Kommentar ansehen
11.01.2006 16:06 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quatsch: - keine Vertragsbindung. Man wird nur eher diese Karte wieder aufladen, als 10€ für eine andere Karte zu investieren. Aber ob man nun für 16, 15 oder 14€ telefoniert, macht doch keinen Unterschied.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben