08.01.06 19:07 Uhr
 741
 

Detroit: Ford präsentiert den F-250 Super Chief

Die Pick-Up-Studie F-250 von Ford hat es dreifach in sich: Der V-10-Motor kann wahlweise mit Wasserstoff, Benzin oder auch mit E85 betrieben werden. Zur Kenntnis E85 ist eine Mischung aus 85 % Ethanol und 15 % Benzin.

Beim Betrieb mit Wasserstoff ist eine 99-prozentige CO2-Emissions-Einsparung messbar, sogar beim Benzinbetrieb sollen durch diese Motorisierung zwölf Prozenz weniger CO2-Emissionen produziert werden.

Der Innenraum des Fahrzeuges wurde großzügig mit Edel-Materialien wie Walnuss-Holz, Leder und Aluminium sowie einem Glasdach bestückt. 24 Zoll große Leichtmetallfelgen und ein Unterfahrschutz runden das äußere Erscheinungsbild ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: labor_007
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ford, Detroit
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tesla-Autopilot-Unfall: Fahrer bekommt Mitschuld
Studie: Selbstfahrende Autos werden erst ab 2040 alltäglich
Bayern: Horst Seehofer gegen Diesel-Fahrverbote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2006 18:19 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Riesen-Auto, muss man sich wirklich auf den Bildern ansehen. Wenn der im Rückspiegel auftaucht bekommt man richtig Angst!
Kommentar ansehen
08.01.2006 19:12 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sag bloß: du findest den schön? sieht ja voll klobig aus das teil. kann nicht erkennen, was daran schön sein soll. *ggg*
Kommentar ansehen
08.01.2006 19:54 Uhr von D-Fence
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
holz in einem ami? Holz in einem Amiinnenraum.......das wird nie in serie gehen ^^
Kommentar ansehen
08.01.2006 20:00 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciaoextra: habe ich nienichmal gesagt - nichtmal gedacht und dafür meinen zweiten Kommentarsatz geschrieben. ;-)
Kommentar ansehen
08.01.2006 20:45 Uhr von bingo`
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nett :): von außen sieht er doch gut aus :)
Kommentar ansehen
08.01.2006 20:47 Uhr von bish
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
truck: naja, in den usa kann man sich so ein auto wenigstens noch als normalverdiener leisten. V10 kann man in deutschland ja nicht mehr bezahlen...
Kommentar ansehen
09.01.2006 22:17 Uhr von derbjoern-mk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ne also für mich wäre der absolut nicht.
Naja aber wems gefällt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben