08.01.06 19:07 Uhr
 741
 

Detroit: Ford präsentiert den F-250 Super Chief

Die Pick-Up-Studie F-250 von Ford hat es dreifach in sich: Der V-10-Motor kann wahlweise mit Wasserstoff, Benzin oder auch mit E85 betrieben werden. Zur Kenntnis E85 ist eine Mischung aus 85 % Ethanol und 15 % Benzin.

Beim Betrieb mit Wasserstoff ist eine 99-prozentige CO2-Emissions-Einsparung messbar, sogar beim Benzinbetrieb sollen durch diese Motorisierung zwölf Prozenz weniger CO2-Emissionen produziert werden.

Der Innenraum des Fahrzeuges wurde großzügig mit Edel-Materialien wie Walnuss-Holz, Leder und Aluminium sowie einem Glasdach bestückt. 24 Zoll große Leichtmetallfelgen und ein Unterfahrschutz runden das äußere Erscheinungsbild ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: labor_007
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ford, Detroit
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Abgastests für neu zugelassene Autos ab Herbst 2018
Steuererhöhung durch neue Abgastests
Kölner Polizei warnt über 150 Raser

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2006 18:19 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Riesen-Auto, muss man sich wirklich auf den Bildern ansehen. Wenn der im Rückspiegel auftaucht bekommt man richtig Angst!
Kommentar ansehen
08.01.2006 19:12 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sag bloß: du findest den schön? sieht ja voll klobig aus das teil. kann nicht erkennen, was daran schön sein soll. *ggg*
Kommentar ansehen
08.01.2006 19:54 Uhr von D-Fence
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
holz in einem ami? Holz in einem Amiinnenraum.......das wird nie in serie gehen ^^
Kommentar ansehen
08.01.2006 20:00 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciaoextra: habe ich nienichmal gesagt - nichtmal gedacht und dafür meinen zweiten Kommentarsatz geschrieben. ;-)
Kommentar ansehen
08.01.2006 20:45 Uhr von bingo`
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nett :): von außen sieht er doch gut aus :)
Kommentar ansehen
08.01.2006 20:47 Uhr von bish
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
truck: naja, in den usa kann man sich so ein auto wenigstens noch als normalverdiener leisten. V10 kann man in deutschland ja nicht mehr bezahlen...
Kommentar ansehen
09.01.2006 22:17 Uhr von derbjoern-mk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ne also für mich wäre der absolut nicht.
Naja aber wems gefällt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben