08.01.06 17:23 Uhr
 1.588
 

Costa Rica: Sängerin Pink hat geheiratet

Die Sängerin Pink (26) hat gestern ihren 30-jährigen Freund Carey Hart das Ja-Wort gegeben. Die Zeremonie fand an einem Strand im mittelamerikanischen Costa Rica statt. "Wir lieben Strände, daher haben wir es dort gemacht" wurde Pink zitiert.

Zur Trauung erschienen an die 100 Gäste, u.a. auch Lisa-Marie Presley. Die Flitterwochen finden im Schnee beim Snowboarden statt.

Pink brachte ihr erstes Album "Can't Take Me Home" im Jahr 2000 heraus. 2001 gewann sie zusammen mit Christina Aguilera, Lil' Kim, und Mya einen Grammy für "Lady Marmalade".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Abana
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Pink, Costa Rica
Quelle: www.netzeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2006 17:17 Uhr von Abana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na endlich. Es hat ja schon lange Gerüchte gegeben und die Hochzeit wurde ja auch schon mal verkündet...
Kommentar ansehen
09.01.2006 10:55 Uhr von Lykantroph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihreM [...] freund! dativ

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?