08.01.06 14:44 Uhr
 136
 

Biathlon-Weltcup in Oberhof: Sven Fischer holt zweiten Platz beim Massenstart

Beim Biathlon-Weltcup in Oberhof sicherte sich heute beim Massenstart über 15 Kilometer Sven Fischer (Oberhof) den zweiten Platz. Halvard Hanevold (Norwegen) wurde mit einem Vorsprung von 10,1 Sekunden Erster.

Raphael Poiree (Frankreich) kam auf Rang drei. Ricco Groß (Ruhpolding) der bis zum letzten Schießen eindeutig vorne lag, schoss zweimal daneben und musste in die Strafrunde. Er hatte sich zuvor einen Hexenschuss zugezogen. Groß wurde noch Siebter.

Michael Greis (Nesselwang) kam auf den achten Rang, der in der Gesamtwertung führende Alexander Wolf (Oberhof) wurde Zwölfter. Er behält ganz knapp (17 Punkte) die Führung vor Sven Fischer.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Platz, Fisch, Masse, Fischer, Weltcup
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?