08.01.06 14:18 Uhr
 354
 

(Update) Schalke teilte Verpflichtung von Halil Altintop mit

Wie Schalke 04 mitteilte, werde Halil Altintop, der momentan noch beim 1.FC Kaiserslautern spielt, in der nächsten Saison bei dem Ruhrgebietsclub spielen.

Halil Altintop, der Bruder des Schalkers Hamit Altintop, wechselt im Sommer ablösefrei, da sein Vertrag ausläuft. Bei Schalke hat er einen Vertrag bis 2010 unterzeichnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Update, FC Schalke 04, Verpflichtung
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2006 15:34 Uhr von charis_matic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find ich gut das die Brüder wieder Zusammen in Selben Verein spielen können.
Kommentar ansehen
08.01.2006 16:05 Uhr von CrimsonTemplar666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beide bei Schalke: schön und gut, aber wie soll man die beiden dann unterscheiden? H. Altintop? Hmm.
Naja, zum Glück gibt es die Rückennummern!
Kommentar ansehen
08.01.2006 16:35 Uhr von Johannes Fuß
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@CrimsonTemplar666: Halil hat eine kleine Narbe an der linken Pobacke
Kommentar ansehen
08.01.2006 21:25 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schalke braucht endlich einen top-stürmer und nicht einen halil altintop. Stürmer, die nicht treffen, habn die schalker genug!
halil hat bislang ein halbe saison gut gespielt, mehr nicht!
Kommentar ansehen
08.01.2006 22:16 Uhr von spartaner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
halil die bombe: halil ist der beste Stürmer der Buli, noch vor Klose.

Was der in einer MAnnschaft wie FCK leistet ist unglaubich.

Freue mich, schade dass er nicht gleich wechseln konnte. hoffe jetzt kommt Schalke noch in die ChampionsLeague.
Kommentar ansehen
08.01.2006 22:18 Uhr von spartaner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hans peter: Peinliche Aussage von dir, du solltest lieber kein Fußball gucken.

Halil zeigt seit Ende letzter Saison schon Topleistungen und nun hat er es allen gezeigt.

Er hat das Potenzial zu einem ganz großen.
Kommentar ansehen
09.01.2006 00:51 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle und die News selber sind ziemlich mager. Der Unterschied zur ersten News ist, dass der Wechsel nun perfekt ist. Sonst ist nichts neues inhaltliches drin, was einer News gerecht werden würde.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben