08.01.06 12:46 Uhr
 215
 

Fußball: Wechsel von Halil Altintop zu Schalke 04 offenbar perfekt

Nach wochenlangen Spekulationen scheint nun der Wechsel des türkischen Nationalstürmers Halil Altintop vom 1. FC Kaiserslautern zu Schalke 04 perfekt zu sein.

Halil Altintop steht momentan mit 13 Toren auf dem zweiten Platz der Torschützenliste der Bundesliga und soll in Gelsenkirchen einen Vertrag über fünf Jahre unterschreiben.

Nach eigenen Angaben hatte Altintop mehrere Anfragen aus der Bundesliga und auch von anderen europäischen Vereinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2006 10:54 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Ersatz für Ebbe Sand scheint das ein durchaus nachvollziehbarer Schritt, aber ob er auf Dauer ein Großer wird, muss sich noch zeigen.
Kommentar ansehen
08.01.2006 13:04 Uhr von CrimsonTemplar666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Großartig! Ich dachte zwar, dass das schon seit langer Zeit klar war, aber wenn es jetzt perfekt ist, um so besser!
Der Altintop kann ein ganz großer Stürmer werden (wenn er das nicht jetzt sogar schon ist - ohne ihn wäre Lautern noch übler dran, als sie es ohnehin schon sind), und damit ist er bei Schalke auf jeden Fall richtig, hier hat man schließlich hohe Ansprüche, was den Erfolg angeht!
Kommentar ansehen
08.01.2006 14:10 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke das er kein großer wird aber Altintop ist genau so stark wie Ebbe also ein guter schritt für Schalke

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?