08.01.06 10:17 Uhr
 304
 

Richmond (Update): Zwei Verdächtige im Mordfall Bryan Harvey verhaftet

Die Polizei in Richmond gab am Samstag bekannt, dass man zwei Männer verhaftet habe, die unter dringendem Tatverdacht stehen, in der vergangenen Woche sieben Menschen getötet zu haben. Die Polizei hatte bislang Stillschweigen bewahrt.

Polizeichef Rodney Monroe erklärte, dass Joseph Dandridge und Ricky Gavon Gray, beide 28 Jahre alt, des gemeinsam begangenen Mordes und des Autodiebstahls beschuldigt werden. Man geht davon aus, dass Raub ein Motiv für die Morde war.

Unter den sieben Mordopfern befinden sich auch der Gitarrist Bryan Harvey, seine Ehefrau und seine beiden Kinder im Alter von vier und neun Jahren, die am Neujahrstag ermordet wurden (ssn berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Update, Verdächtige, Mordfall, Verdächtig
Quelle: www.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

G20-Gipfel: Alkohol- und Sexeskapaden bei den Polizisten
Hamburger Polizei entlässt Berliner G20-Polizisten wegen Sex- und Alkoholskandal
Urteil: Amokfahrer von Graz bekommt Lebenslang

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeskanzlerin hebt Fraktionszwang für Union für "Ehe für alle"-Abstimmung auf
Kalifornien: Glyphosat von Hersteller Monsanto potenziell krebserregend
Vorwahltrick von Handwerkern: 52.000 irreführende Telefonnummern stillgelegt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?