08.01.06 10:02 Uhr
 650
 

Efes Cup: Borussia Dortmund verliert das Spiel gegen Galatasaray Istanbul

Beim Efes Cup in Antalya (Türkei) verlor der Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund sein Spiel gegen Galatasaray Istanbul vor 8.000 Zuschauern mit 3:5.

Salvatore Gambino schoss alle drei Tore (53., 69., 71.) für die Dortmunder. Tomas Stjepan (36.), Ümit Karan (43.), Necati Ates (50./Foulelfmeter; 57.) und Hasan Sas (78.) verhalfen mit ihren Treffern den Türken zum Erfolg.

Der BVB bestreitet im Turnier das Spiel um Platz drei. Der Gegner heißt am 8. Januar Werder Bremen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Dortmund, Borussia Dortmund, Cup, Istanbul, Galatasaray Istanbul
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2006 12:15 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uiii ne positive nachricht für uns türkenstämmige in deutschland.

löl*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
08.01.2006 12:49 Uhr von Delphinchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe so gehört sich das auch weiter Galatasaraaaaaaaaaaaaaaaaaay
"en büyük cimbom"

MfG =)
Kommentar ansehen
08.01.2006 13:52 Uhr von stein0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt wirds aber langsam zeit für die "Anti Türkei Beiträge" .
Keiner da mit "die besiegen uns und wollen noch ganz frech in die EU ?"
Na los Jungs , das könnt ihr nicht auf euch sitzen lassen.

Kommentar ansehen
08.01.2006 17:04 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stein0: War doch nur Dortmund! Die sind eh nur noch ne kleine, unbedeutende Nummer im Fußballgeschäft! :D
Kommentar ansehen
09.01.2006 02:42 Uhr von neWoutsider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer die Türken! Ist doch nicht mehr normal! Ständig putzen die deutschsprachige Nationen! Kann doch nicht mehr angehen! Galatasaray sollte lieber mal gegen Besiktas spielen dann kriegen sie die Hosen voll! äh moment! das sind ja auch türken! *schock* *in meinen Pass schiel* verdammt! Ich ja auch! *schock* hat einer meine Tabletten gesehen?

Ich bitte drum diesen Kommentar mit Humor zu nehmen ;) Ich bin selber türkischer Abstammung und in keinsterweise Rassist. Im Gegenteil! Es gibt 2 Dinge die ich hasse! Rassismus und Holländer! fg

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?