07.01.06 19:19 Uhr
 609
 

Fußball: Manchester United meldet Neuzugang

Der Tabellenzweite der Premier League Manchester United konnte nun noch einen weiteren Neuzugang bekannt geben.

Nach Nemanja Vidic, der von Spartak Moskau kommt, hat sich ManU jetzt noch den französischen Nationalspieler Patrice Evra vom Transfermarkt geangelt.

Der 24-jährige Verteidiger kommt für ca. 5,5 Millionen Euro Ablöse zum englischen Klub.


WebReporter: Beckromaster
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Manchester United, Manchester
Quelle: sport.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2006 06:59 Uhr von neWoutsider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dazu sag ich nur: SCHNÄPPCHEN ^^ Der junge ist n Riesentalent! Ich frag mich ob der Klaus Allofs da nicht auch mal in die Geldbörse hätte schauen können ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?