07.01.06 15:09 Uhr
 240
 

Ehedrama in Hamburg: 46-Jähriger tötet sich und seine 28-jährige Frau

Vermutlich wegen Eheprobleme hat ein 46-jähriger Mann in Hamburg zunächst seine 28-jährige Frau mit einem Messer getötet und es sich anschließend selbst in die Brust gerammt.

Seine Suizidabsichten hatte er einem Freund per SMS mitgeteilt. Dieser suchte gemeinsam mit seiner Ehefrau die Wohnung auf und fand die Leiche des Mannes im Schlafzimmer. Die Polizei entdeckte schließlich auch die Leiche der 28-Jährigen im Wohnzimmer.

In Abschiedsbriefen hatte der 46-Jährige angegeben, Eheprobleme gehabt zu haben. Seine Frau starb an mehreren Stichverletzungen im Oberkörperbereich. Er selbst legte sich ins Bett und tötete sich dort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shorty_deluxe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Hamburg
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

LG Heilbronn: Etwa fünf Jahre Haft für Mutter, die Baby umbrachte
Deutscher islamistischer Prediger Sven Lau zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt
Europäischer Gerichtshof: Auch Ungarn und Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2006 15:12 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Drama: Ich diese Menschen einfach nicht verstehen....

Wenn sie schon unbedingt Selbstmord begehen wollen, dann sollen sie doch gefälligst die anderen am Leben lassen....
Kommentar ansehen
07.01.2006 15:27 Uhr von shorty_deluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja, aber: wahrscheinlich gibt er ihr die Schhuld. Vielleicht ist ihr klar gewprden, dass er ihr doch zu alt ist. Vielleicht war sie deswegen fremd gegangen und wollte sich scheiden lassen?! Das hört man ja immer wieder..
Kommentar ansehen
07.01.2006 15:46 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Irrer! Ich frage mich wie Irre muß man sein um sich ein Messer in die Brust zu rammen?

Was ich ja generell zum Kotzen finde ist wenn die Selbstmörder auch noch andere Töten!
Kommentar ansehen
10.01.2006 14:28 Uhr von h.luff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shorty_deluxe: du fantasierst und mutmaßt wieder...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?