07.01.06 15:00 Uhr
 484
 

Japan: Soldat der US-Marine wegen Mordes an Japanerin verhaftet

Ein Soldat der US-Marine ist am Samstag verhaftet worden, weil man ihm den Mord an einer Japanerin zu Last legt. Ein japanisches Gericht hatte den Haftbefehl am frühen Morgen erteilt, so "Kyodo News".

Der Mord soll sich bereits am Dienstag in der Präfektur Kanagawa zugetragen haben. Der 21-jährige Verdächtige William Reese hat zugegeben, die 56-jährige Yoshie Sato umgebracht zu haben. Die Anklage gegen ihn lautet auf Raubmord.

Der Tatverdächtige wurde vorläufig zu dem amerikanischen Marinestützpunkt in Yokosuka gebracht. Die japanischen Präfekturbehörden wollen jedoch eine Auslieferung an Japan beantragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Japan, Soldat, Marine, Marin
Quelle: news.xinhuanet.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2006 17:14 Uhr von EdelMud
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Huch, ist ja eine ganz ungewohnte Überschrift Normalerweise haben doch US-Soldaten einen Freischein zum Morden..........
Ganz ungewohnt die Worte "Mord" und "verhaften" bei einem Mord durch die Hand US-Soldaten...
Kommentar ansehen
07.01.2006 19:46 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Ne extra News mache ich deswegen nicht auf: der Soldat wurde soeben an Japan ausgeliefert.
Kommentar ansehen
07.01.2006 20:30 Uhr von michi k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: ich weiss nicht ich denk mal nicht das der ne schlimme strafe bekommt.
hier in hessen gabs auch mal so amis von ner kaserne die auf ner autobahn steine auf autos geworfen haben dabei sind 2 menschen ums leben gekommen. ich weiss net wie viel die bekommen haben aba ich weiss noch das alle entsetzt waren das es zu wenig war.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?