07.01.06 14:36 Uhr
 609
 

Fußball: FC Bayern sucht einen "bösartigen Spieler"

Fußball-Rekordmeister Bayern München ist nach Angabe von Manager Uli Hoeneß auf der Suche nach einem "bösartigen Spieler", wie es nach Ansicht der Verantwortlichen zum Beispiel Roy Keane, Frank Lampard oder John Terry sind.

Gesucht wird ein Spieler, "vor dem die anderen Angst haben", der die Kollegen antreibt, besonders dann, wenn das Team in Führung liegt.

Zum Thema Podolski sagte der Manager, dass momentan der Druck auf den jungen Spieler zu groß sei. Beim FC Bayern würde ein solcher Druck auf viele Spieler verteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Spieler
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2006 14:09 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es kann durchaus sein, dass die Mannschaft der Bayern zu brav ist. Aber ein Effenberg ist nicht so leicht zu finden.
Kommentar ansehen
07.01.2006 14:40 Uhr von orimbor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Huch Hatte beim lesen der Überschrift schon einen Schreck bekommen. Ich dachte Oliver Kahn ist aus seinem Käfig ausgebrochen... Da bin ich aber beruhight !
Kommentar ansehen
07.01.2006 15:17 Uhr von MichaelBras
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach dem lesen der Ueberschrift: fiel mir als erstes das Spiel Tuerkei Schweitz ein.
Nachdem ich dann weitergelesen habe denke ich aber das ist nicht genau das was die Bayern suchen
Kommentar ansehen
07.01.2006 15:23 Uhr von mike55
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel? Für mich passt der Titel nicht zur Meldung! Bayern sucht ja nicht einen "bösartigen" sondern eher harten, "furchtlosen" Spieler, der auch richtig zur Sache geht. Davor haben ja die guten Techniker der gegnerischen Mannschaft Angst.
Kommentar ansehen
07.01.2006 15:24 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... Mein Vorschlag: Luigi Luzifer von Inter Diabolino ...

... der wird den Jungs schon Beine machen ...

... und die Trikotfarbe muss er auch nicht wechseln ...


*muharrr*
Kommentar ansehen
07.01.2006 15:42 Uhr von Teufelsgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin für Den Neuzugang Thomega Therion aus Spanien.
(Thomegatherion=Tho mega Therion=Das große Tier=Satan, für die ganz langsamen. ^^)
Kommentar ansehen
07.01.2006 16:53 Uhr von Beckromaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie effenberg: Stefan Effenberg war ja auch so ein Spieler bei den Bayern... Würde dem Verein bestimmt wieder gut tun.
Kommentar ansehen
07.01.2006 17:57 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nich lang reden ...: nich lang reden ... roy keane verpflichten. is egal was er kostet, er ist es wert