07.01.06 14:10 Uhr
 2.300
 

Miss Belgien gab 8.580 Euro für Handykarten aus, um den Titel zu bekommen

Die 23-jährige Virginie Claes gab zu, ihren Titel "Miss Belgien" durch den Kauf von Handykarten errungen zu haben. Sie habe rund 50 Handykarten gekauft und an Freunde und Bekannte weitergegeben, die für sie stimmen sollten.

Gegenüber der Zeitung "Het Volk" erklärte sie außerdem noch, dass dies jeder tun würde und es auch nicht verboten sei.

Die Karten im Wert von 8.580 Euro hätten laut dem Veranstalter 17.160 SMS-Stimmen für die "Miss Belgien" gebracht. Doch laut dem Fernsehsender VTM, der auch gleichzeitig die Wahl organisierte, seien die gekauften Stimmen nicht ausschlaggebend gewesen.


WebReporter: Holti2001
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Handy, Titel, Belgien, Miss
Quelle: www.chart-radio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2006 13:42 Uhr von Holti2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das wirklich so, dass die das alle so machen oder ist das nur Gelaber? Naja ich finds lustig, schön viel Geld in Sand gesetzt.
Kommentar ansehen
07.01.2006 14:52 Uhr von Reinsteckefuchs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht umsonst: in den sand gesetzt wars vermutlich nicht, als miss belgien
bekommt sie sicher schnell wieder die 8.500 euro durch
diverse shootings und interviews rein
Kommentar ansehen
07.01.2006 15:35 Uhr von shorty_deluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fast so, wie amerikanische Wahlen ;o)

Und so sieht sie aus:

http://eur.news1.yimg.com/...
Kommentar ansehen
07.01.2006 15:47 Uhr von lewi1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geld regiert die welt
das ist genaus wie Gracia von DSDS sich in die Top100 hochgepusht hat indem der freund alle Singles von ihr in allen CD-Shops aufgekauft hat.
^^
Kommentar ansehen
07.01.2006 15:50 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shorty_deluxe: Bah, ist die hässlich, da sind die beiden anderen im Bild aber um einiges schöner...
Kommentar ansehen
07.01.2006 16:22 Uhr von LiquidSnake111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich sags mal so: von der Bettkante hätt´ ich sie sicher nicht gestossen, aber gewählt hätte ich sie auch nicht.

:D
Kommentar ansehen
07.01.2006 16:26 Uhr von Shaneva
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön peinlich .....: auch eine Miss Belgien ist geistig nur Standard .... was auch die heutige Welt ansich schon beschreibt. dumm dumm dumm .... und natürlich sind über 17000 Stimmen "nicht ausschlaggebend" ... das kann uns kein TV Sender weis machen .... es lebe die Korruption !!!!!!! [edit;xmaryx]
Kommentar ansehen
07.01.2006 19:29 Uhr von King-Pommes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Shaneva: lol.... is das nich etwas zu übertrieben?
Kommentar ansehen
07.01.2006 19:49 Uhr von Teufelsgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shaneva: Lol, du übertreibst echt n bisschen. N bisschen sehr... N bisschen viel sehr.
Kommentar ansehen
08.01.2006 03:25 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, du übertreibst wirklich ein bisschen: Ein ganz doll bisschen! Ein bisschen ganz doll viel! Sehr doll ganz viel!
Ach hab ich schon erwähnt das du übertreibst?
Kommentar ansehen
08.01.2006 10:42 Uhr von pbernd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
teure Handykarten ? 8.580 Euro für 50 Karten macht ja 171,60 Euro pro Karte ?
Da war wohl noch gleich ein Handy mit dabei.
Kommentar ansehen
08.01.2006 13:05 Uhr von mike19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gottseidank ist Schönheit relativ. Von der Bettkante schubsen würde ich sie wohl auch nicht, aber gleich die Miss Belgien werden? Ne!
Kommentar ansehen
08.01.2006 22:42 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: besser, als einen Schlag auf den Kopf...
Kommentar ansehen
17.02.2006 17:02 Uhr von Jani22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Hat sie es denn so nötig gehabt? Ich weiss ja nicht wie sie aussieht aber wenn sie so hübsch seien soll dann hätte sie es ja nicht machen müssen! Naja wenn sie sonst nicht weiss wohin mit ihrem Geld dann Bitte!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben