07.01.06 14:06 Uhr
 2.485
 

USA: Einäugige Katze ohne Nase geboren

In den Vereinigten Staaten von Amerika, im Bundesstaat Oregon, wurde kurz nach Weihnachten eine Zyklopen-Katze geboren.

Diese Katze erblickte das Licht der Welt im Ort Redmond mit nur einem Auge. Des Weiteren hatte diese Katze keine Nase. Cy, eine Abkürzung für Cyclope, hat nur gerade einen Tag gelebt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Holti2001
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Katze, Nase
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2006 14:35 Uhr von loadfreakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heftiges foto: Ich kann jedem nur empfehlen sich die quelle reinzuziehen. musste es gleich mal meinen ganzen buddies im ICQ senden.
Kommentar ansehen
07.01.2006 15:04 Uhr von bartsch1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser tot: Is glaub besser für das Tier das es nur 1 Tag gelebt hat. War warscheilich auch blind oder halbblind und richen konnt se bestimmt auch net
Kommentar ansehen
07.01.2006 15:42 Uhr von MornCo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
riechen? wie soll die katze den ohne nase riechen können?
Kommentar ansehen
07.01.2006 16:30 Uhr von reportxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: Es könnte ja sein, dass sie das Richorgan versteckt unter der Haut hatte, so wie man bei Schlangen keine Ohren sieht .
Kommentar ansehen
07.01.2006 17:57 Uhr von Frediann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: finde die katze voll süß
Kommentar ansehen
07.01.2006 18:33 Uhr von evilboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Redmond? Ist da nicht der Hauptsitz Microsofts? Ach nein, Microsoft sitzt in Washington und nicht in Oregon. Schade. Sonst hätte ich mir einen Microsoftwitz wieder mal nicht verkneifen können...
Kommentar ansehen
07.01.2006 20:33 Uhr von JoeyGyner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein neuer Versuch der Evulution? Ich finde die Katze auch niedlich.

Sieht irgendwie ausserirdisch aus, oder nicht?

Wie diese Wesen aus den Filmen.

Ich denke auch, daß es "besser" war, daß die Katze nur eine kurze Zeit überlebte.
Kommentar ansehen
07.01.2006 20:34 Uhr von JoeyGyner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, Es heißt Evolution :-): Sorry, Es heißt Evolution :-)
Kommentar ansehen
07.01.2006 22:04 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
riechen hab was gefunden: http://absurdistan.blogspot.com/...

lest das mal.. diese katze soll echt riechen können...
Kommentar ansehen
07.01.2006 22:05 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weiss natürlich noch nicht ob das auch echt ist dieser tread ich google gerade mal weiter
Kommentar ansehen
07.01.2006 22:19 Uhr von breathenomore
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry aber irgendwie sieht das bild aus wie son alien..irgendwie komisch..und @vorredner stimmt schon is wirklich besser für die katze,dass sie nur ein tag lebte..
Kommentar ansehen
08.01.2006 04:05 Uhr von sibbe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich finde die katze auch voll süß! schade, dass sie nur einen tag überlebt hat!
Kommentar ansehen
08.01.2006 04:16 Uhr von unlimited31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@loadfreakx Wie geschmacklos!!! Wie geschmacklos bist Du eigentlich?Bzw ein Sensationsmensch,die arme Katze ist ja so was von geil dass Du das Bild allen Buddys schicken musstest?Das ist ja echt geschmacklos!!!
Kommentar ansehen
08.01.2006 14:18 Uhr von loadfreakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@unlimited31: bin eigentlich sehr gediegen drauf, aber bei so einem foto...
und außerdem hab ich bei meinen kollegen dadurch werbung für SSN gemacht. zufrieden?
Kommentar ansehen
22.01.2006 13:52 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich halte das für einen Hoax Das "Auge" der "Katze" war offen. Katzen werden aber mit geschlossenen Augen geboren, und öffnen ihre Augen erst nach ca 20 Tagen, also, lustiger Witz!
Kommentar ansehen
22.01.2006 13:54 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich halte das für einen Hoax...2: Das "Auge" der "Katze" war offen. Katzen werden aber mit geschlossenen Augen geboren, und öffnen ihre Augen erst nach ca. 8-20 Tagen, also, lustiger Witz!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben