07.01.06 11:30 Uhr
 257
 

Eiman al-Sawahiri: Truppenabzug der USA aus dem Irak bedeutet muslimischen Sieg

Nachdem US-Präsident George W. Bush von "Fortschritten" im Irak berichtet hatte, strahlte der arabische Nachrichtensender al-Dschasira ein Video aus, in dem el-Kaida-Vize Eiman al-Sawahiri zu sehen war.

Sawahiri sagte in dem Video, dass die USA gescheitert seien, und dass der geplante Truppenabzug als Sieg der Muslime zu sehen sei.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Irak, Sieg, Truppe
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Neue Regierung erwägt "Pornofilter"
Mit Hilfe des US-Geheimdienstes CIA Anschläge in Russland verhindert
Neue österreichische Regierung: Flüchtlinge sollen ihre Handys wie Geld abgeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2006 14:04 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein: wenn bush seine truppen abziehen muss, ist das ein sieg der gerechtigkeit und der menschlichkeit.
Kommentar ansehen
07.01.2006 23:34 Uhr von Stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alkohol? Hoffentlich ist Eiman al-Sawahiri bals wieder nüchtern........
Kommentar ansehen
08.01.2006 00:44 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit: hat er imho den guten George ziemlich provoziert..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Feuerwehreinsatz in Berlin: Neunjähriger sperrt sich beim Spielen in Tresor ein
Goch: Frau vor Augen von fünfjährigen Tochter auf Parkplatz von Männern bedrängt
Spanien: Ältester Mensch Europas im Alter von 116 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?