07.01.06 11:30 Uhr
 256
 

Eiman al-Sawahiri: Truppenabzug der USA aus dem Irak bedeutet muslimischen Sieg

Nachdem US-Präsident George W. Bush von "Fortschritten" im Irak berichtet hatte, strahlte der arabische Nachrichtensender al-Dschasira ein Video aus, in dem el-Kaida-Vize Eiman al-Sawahiri zu sehen war.

Sawahiri sagte in dem Video, dass die USA gescheitert seien, und dass der geplante Truppenabzug als Sieg der Muslime zu sehen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Irak, Sieg, Truppe
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Festgenommener deutscher Schriftsteller Akhanli kommt frei
Innenministerium: Keine Beweise, dass Flüchtlinge in Heimatländern Urlaub machen
Barcelona: Eva Högl (SPD) hat es in die internationale Presse geschafft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2006 14:04 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein: wenn bush seine truppen abziehen muss, ist das ein sieg der gerechtigkeit und der menschlichkeit.
Kommentar ansehen
07.01.2006 23:34 Uhr von Stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alkohol? Hoffentlich ist Eiman al-Sawahiri bals wieder nüchtern........
Kommentar ansehen
08.01.2006 00:44 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit: hat er imho den guten George ziemlich provoziert..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
US-Komiker Jerry Lewis gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?