07.01.06 11:24 Uhr
 272
 

Britney Spears wird auf dem Album ihres Mannes im Background singen

In einem Radio-Interview sagte Kevin Federline, der Mann von Britney Spears, dass Britney auf seinem HipHop-Album bei einigen Songs im Background singen wird.

Im Jahr 2004, zum Ende ihrer "Onyx Hotel"-Tour, hat Britney gesagt, dass sie in den nächsten Jahren Kinder kriegen und vorerst nicht mehr singen werde. Nun scheint es Britney nicht mehr ohne Singen auszuhalten.

Kevin Federline, dessen Album noch keinen Titel hat, sagte, dass Britney nicht rappen wird. Wann das Album veröffentlicht wird, ist auch noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Album, Background
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2006 12:15 Uhr von coolman0704
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh neee! Bitte Bitte! Macht kein Album! Kauft eh niemand!
Kommentar ansehen
07.01.2006 13:25 Uhr von guilecourier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun scheint es Britney nicht mehr ohne Singen ausz: ich würde mal eher sagen, die hält es nicht länger ohne geld aus, weil ihr "EHEMANN" alles verfrisst! kann nur sagen federline 2 win...wie der die alte ausnutzt!!
ihre karriere ist schon so gut wie vorbei und seine scheitert doch schon bevor sie überhaupt beginnt
Kommentar ansehen
07.01.2006 13:43 Uhr von Panne05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auszuhalten??? hat sie je damit angefangen ??? ;-)
Kommentar ansehen
07.01.2006 15:29 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nixraff: Ich dacht die beiden hätten Zoff?
Kommentar ansehen
07.01.2006 22:16 Uhr von Viewy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie bei uns: Das riecht für mich gewaltig nach der gleichen Masche die Sarah und ihr marc bei uns abziehen.
Zusammen machen wir mehr Kohle als allein...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?