06.01.06 21:40 Uhr
 189
 

Nordische Kombination: Ackermann Fünfter in Schonach - Manninen siegt

Hannu Manninen aus Finnland hat den Deutschland-Pokal der Nordischen Kombination gewonnen. Er siegte zudem im letzten Rennen in Schonach, nachdem er nach dem Springen noch 1:44 Minuten Rückstand hatte.

Zweiter in Schonach wurde der Österreicher Christoph Bieler, auf dem dritten Platz kam der Norweger Magnus Moan ins Ziel.

Bester Deutscher war als Fünfter Ronny Ackermann. Daher konnte Manninen Ackermann noch den Sieg im Deutschland-Pokal abjagen. Marcel Höhlig und Thorsten Schmitt kamen in Schonach auf die Plätze acht und neun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kombi, Josef Ackermann, Acker, Kombination
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boni-Streit: Josef Ackermann wirft Wolfgang Schäuble Anstandslosigkeit vor
Josef Ackermann will umstrittene Boni aus Solidarität mit Kollegen haben
Finanzchef nicht in den Suizid getrieben: Untersuchung entlastet Josef Ackermann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2006 21:35 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgentwie scheint es Ackermann nicht zu gelingen, den Deutschland-Pokal für sich zu entscheiden: Dreimal in Folge auf dem zweiten Platz!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boni-Streit: Josef Ackermann wirft Wolfgang Schäuble Anstandslosigkeit vor
Josef Ackermann will umstrittene Boni aus Solidarität mit Kollegen haben
Finanzchef nicht in den Suizid getrieben: Untersuchung entlastet Josef Ackermann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?