06.01.06 21:23 Uhr
 308
 

Fußball: Brinkmann bei Dynamo Dresden suspendiert

Mittelfeldspieler Ansgar Brinkmann vom Zweitligisten Dynamo Dresden ist mit sofortiger Wirkung vom neuen Trainer Peter Pacult suspendiert worden. Laut Pacult sei die Suspendierung endgültig: "Unter mir wird Brinkmann nicht mehr spielen."

Grund dieses drastischen Schrittes war, dass Brinkmann sich vor dem Training nicht ausreichend aufgewärmt hatte und daher vom Konditionstrainer Canestrini wieder in die Kabine geschickt wurde.

Brinkmann bezeichnete den Vorfall als "Lappalie".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dresden, Dynamo Dresden
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Abgetrennter Bullenkopf im Stadion - Polizei ermittelt Tatverdächtigen
Fußball/Dynamo Dresden: Früherer Präsident Rolf-Jürgen Otto ist tot
Fußball: Dynamo Dresden nimmt Marcel Hilßner und Marc Wachs unter Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2006 21:19 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann das durchaus nachvollziehen. Einige Profis sollen mal daran denken, dass sie für das viele Geld auch eine 100%-ige Berufsauffassung zu liefern haben.
Kommentar ansehen
06.01.2006 21:52 Uhr von Beckromaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Profi? Und so einer nennt sich Profi? Passiert sonst doch eher beim Schul-Sport ;-)
Kommentar ansehen
06.01.2006 22:58 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey,: Ansgar Trinkmann hat sich immer schon gut aufgewärmt. *schluck, schluck* loool
Also das kannihm der olle Pacult nu wirklich nciht unterstellen.
Kommentar ansehen
06.01.2006 23:54 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selber schuld tranieren und fussball spielen, das ist sein beruf.

wenn er mist macht, wird eben gekündigt, logisch.

lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
07.01.2006 01:58 Uhr von Rapid Wien
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kärnten: Peter Pacult hat schon als Kärnten-Coach Probleme mit Brinkmann gehabt.. Also reicht auch eine Kleinigkeit..

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Abgetrennter Bullenkopf im Stadion - Polizei ermittelt Tatverdächtigen
Fußball/Dynamo Dresden: Früherer Präsident Rolf-Jürgen Otto ist tot
Fußball: Dynamo Dresden nimmt Marcel Hilßner und Marc Wachs unter Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?