06.01.06 21:17 Uhr
 201
 

Fußball: Köln an Stuttgarter Spielern Streller und Babbel interessiert

Der Fußball-Bundesligist 1. FC Köln ist an Stürmer Marco Streller und Abwehrspieler Markus Babbel vom Ligakonkurrenten VfB Stuttgart interessiert.

VfB-Teammanager Horst Heldt bestätigte Gespräche mit FC-Manager Michael Meier. Zugleich machte der VfB klar, dass man Streller nicht verkaufen, sondern nur bis zum Saisonende ausleihen möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Köln, Spieler, Stuttgart, Markus Babbel
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2006 21:06 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gerade Ex-Nationalspieler Babbel dürfte doch für den 1.FC Köln eine echte Verstärkung sein. Dann kann man sich auch von dem türkischen Rüpel trennen.
Kommentar ansehen
06.01.2006 21:43 Uhr von Beckromaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal gespannt: Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob die beiden dem FC gegen den Abstieg helfen können...
Kommentar ansehen
06.01.2006 21:51 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das stimmt: markus babbel waere eine echte verstaerkung fuer koeln, nur ob er kommt.
Kommentar ansehen
07.01.2006 07:04 Uhr von bish
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
babbel: ich kann mir schon vorstellen, das babbel bis zum saisonende kommt. er hat nichts zu verlieren und wird eventuell auch die ganze zeit spielen. naja, wenn der streller kommt ist er der einzige der den neuen trainer verstehen wird:D (sind glaube ich bei schweizer)

an dieser stelle oute ich mich jetzt auch noch als FC-fan...GoGoGo:-[
Kommentar ansehen
07.01.2006 15:28 Uhr von mike55
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll, mischen jetz auch die unteren klubs der Tabelle auf den Trasvermarkt mit! Vielleich wird die Liga dadurch auch unter besser und spannender!
Kommentar ansehen
07.01.2006 15:29 Uhr von mike55
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry, wegen den Fehlern! =)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?