06.01.06 20:11 Uhr
 1.234
 

Für Bohlen gehören vier "DSDS"-Finalteilnehmer nicht ins Finale

Am Samstag beginnt das Finale der Show "Deutschland sucht den Superstar". Die Kandidaten müssen dann live mit einer Big Band singen.

Dieter Bohlen macht sich dabei Sorgen um die Qualität von "DSDS". Laut seinen Aussagen macht nur ein geringer Teil der Zuschauer bei den Telefonabstimmungen mit.

Dies sei der Grund, warum, laut Bohlen, vier Kandidaten im Finale sind, die dort "nichts zu suchen" haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Finale, Dieter Bohlen
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2006 20:17 Uhr von chrisifan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur: Vier ? ich habe nur so eien Masenveranstaltung in einem Hotel gesehen . Also mimdestens 98% hätte man sofort Notschlachten müssen inklusive der Jzry
Kommentar ansehen
06.01.2006 20:18 Uhr von loadfreakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Bohlen hat glaub ich nach der meinung von mir und vielen kollegen dafür gesorgt, dass RTL nicht mehr bei uns geschaut wird. Die werbung mit den flaschen zwischen jeder guten sendung einfach nervt tierisch.
Kommentar ansehen
06.01.2006 20:30 Uhr von kathleenchristine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Qualität: sollte er vielleicht eher mal in seine *Meinungen* und Aussagen Menschen gegenüber einbringen, es wäre zumindest mal ein Anfang.Hab mir diese Sendung mal angetan, was richtig abstossend rüberkommt ist, wie er Menschen fertig machen muß - Kritik geht auch anders und kann sogar anspornen , aber nicht so wie er meint es tun zu müssen.Arm!
Kommentar ansehen
06.01.2006 20:42 Uhr von indoxo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob ihr es glaubt oder nicht aber Recht hat Dieter Bohlen mit seiner Aussage über die ensprechenden "Kandidaten". Ob die Art wie er das sagt, im grünen Bereich ist, steht auf einem anderem Blatt.
Kommentar ansehen
06.01.2006 21:34 Uhr von bress
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
welche drei sollen das außer Dieter Bohlen sonst noch sein? O;-)

SCNR

Bastian
Kommentar ansehen
06.01.2006 21:57 Uhr von Teufelsgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich Gehört keiner dieser Trottel überhaupt irgendwohin.
Kommentar ansehen
07.01.2006 01:05 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ? nur 4, ich dachte alle...
Kommentar ansehen
07.01.2006 02:55 Uhr von Negative Creep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Um im Stil der Überschrift zu bleiben: Für mich gehört Bohlen nicht in die "DSDS"-Jury.
Kommentar ansehen
07.01.2006 03:06 Uhr von Kneißl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon richtig: Man kann über Bohlen denken was man will.
Ich bin auch kein großer Fan von ihm.

Bei DSDS hat er aber sicher recht, harte Kritik zu üben.
Ob gerechtfertigt oder nicht ist Geschmacksache.

Wer ein Superstar werden will, der muß auch mit böser, harter und unfairer Kritik umgehen können.
Andernfalls hat er nicht das Zeug zum Star.

Wer also wegen Bohlens Kritik Probleme bekommt sollte also besser aussteigen bevor es wirklich hart wird.
Kommentar ansehen
07.01.2006 03:42 Uhr von babasaad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich habs mir auch angeschaut... also um ehrlich zu sein, gehören die mädls auf jeden fall dazu... aber dieser stephan... naja, ich weiß ja nich so ^^

aber die haben das ja auch schon bei der 2. staffel hinterher falsch ablaufen lassen.. diese elli (oder wie die hieß) hat sich zu ne lange wartezeit aufdrücken lassen... nach 8 monaten kam ihr album und das floppte, weil keiner mehr wusste, WER sie war...
Kommentar ansehen
07.01.2006 04:02 Uhr von MRPink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alle göhren nicht ins finale. ok, ich kenn keine von dennen aba erfahrungsgemäß können die sich alle nicht durchsetzen, weil der medienhype sie nicht wirklich entablieren kann .
Kommentar ansehen
07.01.2006 06:58 Uhr von bish
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bohlen: fur mich gehort der typ auch nicht dorhin...
Kommentar ansehen
07.01.2006 07:14 Uhr von miramanee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin solchen Vollidioten dankbar, dass es sie gibt. Aufgrund dieser und anderer Sendungen hatte ich das Fernsehen auf ein Minimum reduziert und nachdem diese idiotischen Sender damit angefangen haben 98% deutsche Produktionen und 70% Werbung auszustrahlen habe ich meine Fernsehgeräte verschenkt.

Deutsch mögen ja in vielen Bereichen qualitativ hochwertig sein, z.B. den Wissenschaften. Als Schauspieler oder gar Produzenten sind sie Flaschen sondersgleichen. Es gibt wahrlich nur sehr wenig, was echt wirkt. Man erkennt sofort, dass alles nur gestellt ist. In eine Geschichte eintauchen geht gar nicht. Dazu sind sie aufgrund primitiver schauspielerischen Leistungen, unfähigen Produzenten und Regisseuren sowie dem verwendetem Material im unterstem Niveau. Es geht gar nicht mehr tiefer.

Interessant finde ich es ja, dass sich viele Menschen z.B. über die dummen Amerikaner aufregen und dabei auf irgendeine blödsinnige Sendung a´la "Gute Zeiten - schlechte Zeiten" umschalten oder die sowieso schon sehen. Klar, als so genannter Fan hält man das für gut. Bei der entsprechenden Perspektive erkennt man aber sofort die wie auch immer geartete Degeneration. Von den Nachmittags-Talksendungen oder gar den gestellten Gerichtssendungen ganz zu schweigen. Vollblöder geht es gar nicht mehr. Da sind ja ausländische Filme in Ägypten schöner oder lustiger, die mehr als entfernt jeder Lippensynchronisation sind.
Kommentar ansehen
07.01.2006 08:15 Uhr von babasaad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht alles gold, was glänzt! @miramanee:
Das Zitat "Es ist nicht alles Gold, was glänzt!" kennst du sicherlich, oder? Was du aber gerade machst, ist verallgemeinerung ALLER deutschen Produktionen... Nicht alles, was aus Deutschland kommt, ist schlecht... Bestes Beispiel sind unter anderem unsere Comedians ala Atze Schröder, Mario Barth oder Ingo Appelt... Die bringen noch echte Leistung..
Genauso die Nachrichtensendungen und Magazine wie z.B. Akte auf Sat1 oder die ProSieben Reportage oder bei RTL "extra"...
Jedoch sticht nur eine Deutsche Produktion hervor, wo viele gar nicht dran denken... Oder sagt dir das ehemalige Format "NBC GIGA" (heutzutage als "GIGA" auf dasVierte) und seine vielen Ableger wie z.B. GIGA Help, GIGA\\Games, GIGA real, GIGA eSports oder GIGA Play etwas... Eine "ähnliche Plattform" bauen sich sogar die Amis auf.. Bei diesen Sendungen geht es nicht irgendwie stumpf um das Thema sondern auch um evtl. Fragen um das Spiel (GAMES, eSports, Play), aktuelle Computersachen (da es GIGA Help nicht mehr gibt - GIGA [Bereich: TECH]) oder Entertaiment und Lifestyle...

Bitte bedenke solche Sachen nächstes mal ein, wenn du einen Comment loswirst!
Kommentar ansehen
07.01.2006 11:02 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ausgleich: Für viele "D" gehört Bohlen nicht in die Jury einer solchen Show, noch ist irgendjemand an seiner Meinung interessiert! Gibt´s keine dummen Brünetten mehr, mit denen man diesen Herrn beschäftigen könnte?
Kommentar ansehen
07.01.2006 11:04 Uhr von Hotfox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einer von denen, die da nicht hin gehören ist der bohlen selber
Kommentar ansehen
07.01.2006 11:10 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
isse luschdig: vier gehören nicht dahin?
er macht sich sorgen um die qualität?
welche qualität?
wie wurden wir doch gequält von kübel und dem andern?
wo bitte ist hier qualität?
weiß ein bohlen der uns mit modern talking jahrzehntelang gequält hat überhaupt was das ist?

babasaad
genau die sogenannten comedians barth, atze schröder sind es doch welche die mieseste art von humor auf den bildschirm bringen.
gibt es da was zu lachen?
Kommentar ansehen
07.01.2006 12:36 Uhr von essener91
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß gar nicht was er hat die Show hatte doch nie Qualität. Die "Superstars" sind nen Sommer da und ann sind sie wieder in der versenkung verschwunden.
Und was sich der Bohlen überhaupt immer raus nimmt seine Erfolge sind schon Jahre her ...
Und ausßerdem entscheidet sowieso der zuschauer.
Kommentar ansehen
07.01.2006 12:39 Uhr von bress
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@babasaad: Sorry, ich weiß, das ist eigentlich Geschmackssache, aber ich finde Deine Beispiele sehr schlecht gewählt. Alles Formate, die die Qualität des Deutschen Fernsehens nicht gerade anheben.
GIGA ist vielleicht noch ´ne kleine Ausnahme, weil es ein Nischenprogramm für Interessierte ist, allerdings machen die auch nix anderes als eine Schulkiddy-Version des altbekannten WDR Computer Club (das war seinerzeit ECHT was neues und interessantes).
Kommentar ansehen
08.01.2006 13:16 Uhr von tommywoodstock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Denkt über Dieter Bohlen wie ihr wollt,aber der Typ hat in diesem seichten Pop-Buisness die Checkung.Der Mann kennt sich aus.Erfolg in dieser Branche kommt auch bei Dieter Bohlen nicht von ungefähr.Letzten Endes gehts in dem Geschäft nur um Kohle,und da weiss der Dieter wo die Wurst wächst und mit wem von den Kandidaten was geht.
Kommentar ansehen
09.01.2006 00:50 Uhr von jd-fun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum bohlen in der jury sitzt?
er hat ein plattenlabel und ist einer der bekanntest (und von viele verhasstesten) produzenten deutschlands. und da die "superstars" (wenn das nicht eher sternchen sind) einen plattenvertrag und n haufen PR gewinnen, iss denke ich klar wie das zusammenhängt: Den vertrag gibts mit dieter bohlens label - und damit der popkasper da mitmacht sitzt er inner jury. anders hätten se den nicht dazu bekommen da mitzuspielen denke ich...

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?