06.01.06 16:18 Uhr
 489
 

Kabelnetzbetreiber ish und iesy mit Doppel-Flat für fünf Euro

Die Kabelnetzbetreiber ish und iesy starten in Nordrhein-Westfalen beziehungsweise Hessen am 9. Januar mit neuen Preisen und Produktpaketen. Dann bieten ish und iesy auch eine Doppel-Flatrate für Internet und Telefon an.

Für fünf Euro sind Surfen ohne Zeit- und Volumenbegrenzung und Telefonate ins deutsche Festnetz zum Festpreis möglich. Der Kunde kann weiter mit seinem gewohnten Telefon telefonieren.

Die Doppel-Flatrate für fünf Euro gilt nur in Verbindung mit einem 2-Mbit-Internetanschluss für 19,95 Euro und einem Telefonanschluss für 14,90 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DSL-Magazin.de
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Euro, Kabel, Kabelnetz, Kabelnetzbetreiber
Quelle: www.dsl-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft programmiert China eine eigene Windows-Version für Regierung
Österreich: Kanzler fordert von Facebook Offenlegung des Algorithmus
Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2006 16:47 Uhr von rolf.w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TV Pflicht: Leider geht aus der Meldung nicht hervor, ob man auch Kabel-Fernsehkunde sein muss, oder ob es sich um eigenständige Produkte handelt. Ansonsten kommt die Kabel-TV-Gebühr noch obendrauf.
Kommentar ansehen
06.01.2006 17:28 Uhr von alicologne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rolf.w: Da ISH nur Telefonie und Internet über Kabelfernsehen anbietet, erübrigt sich der Hinweis darauf. Zumal Sie in der News als Kabelnetzbetreiber bezeichnet werden..

Meine Doppelflat mit 6Mbit kostet bei NetCologne 59€.
Hoffentlich wird das ISH Angebot bewegung in den Markt bringen :-)
Kommentar ansehen
06.01.2006 18:20 Uhr von orimbor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rolf.w: Lieber Kabel TV Pflicht als Festnetzanschlusspflicht bei DSL. Kabelanschluss ist übrigens billiger als Telefonanschluss !
Kommentar ansehen
06.01.2006 18:37 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Vorredner: Öhm, wenn ich einen Kabelanschluß hab, dann kommt unweigerlich auch noch die GEZ Gebühr drauf, das dürftet Ihr aber nicht vergessen.....
Kommentar ansehen
07.01.2006 12:10 Uhr von rolf.w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Erstmal muss ein Kabelnetzbetreiber nicht unbedingt auf einen TV Anschluss bestehen. Davon mal ab sind die Preise soweit zwar richtig, aber die Kosten für den dann ja anscheinend zwangsweisen TV Anschluss kommt noch obendrauf. Und ob dann das Angebot zB. für einen Sat-Nutzer noch attraktiv sind wage ich doch zu bezweifeln.
Kommentar ansehen
07.01.2006 12:14 Uhr von rolf.w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alicologne: "Da ISH nur Telefonie und Internet über Kabelfernsehen anbietet..."

Davon steht in der News kein Wort, selbst in der Quelle wird das so nicht gesagt.

"Zumal Sie in der News als Kabelnetzbetreiber bezeichnet werden.."

Die Telekom ist auch ein Kabelnetzbetreiber und trotzdem kann ich telefonieren und ins Internet ohne gleichzeitiges Kabelfernsehen.
Kommentar ansehen
07.01.2006 12:24 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ arne: in prinziep hast du recht aber wennich in einem zweifamilienhaus wohne muss ich nicht unbedingt nen fernseher haben.... denn der kabelanschluss gilt für das ganze haus.


bei ish kann man internet ohne tele haben und ohne einen tv.

geiles angebot ich bin schon bei ish.. hoffe ich kann wechseln
Kommentar ansehen
07.01.2006 12:27 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist nur die internetflat bei ish die sich ändert
Kommentar ansehen
12.01.2006 00:35 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein bruder hatte das schon getestet. der letzte mist. schlechte verbindung am telefon, keine e-mails zu senden oder zu empfangen. hat der vertrag gekündigt und macht das einzig richtige nämlich zu 1&1 wechseln.
Kommentar ansehen
12.01.2006 12:11 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
borgir: bin auch bei ish.. ist nur diese doppelflat mist oder war dein bruder der auffassung das ish komplett mist ist.

möchte nähmlich zu diesen 5 euro wechseln. kannst mir gnau sage wieso das doof ist.. vielleicht lass ich das dann besser

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben