06.01.06 14:49 Uhr
 803
 

"Google Maps": Navigationsleiste erweitert - Bald noch besserer Zoom?

Die Navigationsleiste des beliebten Satellitenbilder-Dienstes "Google Maps" weist seit Donnerstag zwei weitere Zoom-Stufen auf. Allerdings scheitern Versuche, die neuen Auflösungen zu nutzen, da es noch kein neues Bildmaterial gibt.

In Deutschland wird es hoch auflösendes Karten-Material voraussichtlich erst später geben, da außerhalb von Ballungsräumen bisher meistens nur verschwommene Satellitenbilder zur Verfügung stehen.

Die Desktop-Variante "Google Earth" ist oftmals genauer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Navigation, Google Maps
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Dump Tower": Jemand hat Name von "Trump Tower" auf Google Maps geändert
Google Maps entfernt Palästina einfach von der Landkarte
Google Maps mit deutlich besserer Auflösung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2006 23:26 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weiss jemand: zufällig, wann deutschland für google earth gescannt wird?
Kommentar ansehen
07.01.2006 03:37 Uhr von HuhuMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Phönix: also ich kann schon lange deutsche Orte in Sat. Qualität nachschauen :-)) es sind leider noch nicht alle drin, aber immer einzelne Flächen mit sehr guter Qualität :-))
Kommentar ansehen
07.01.2006 12:03 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß: ich wohne in düsseldorf, aber ca 100 m vor meinem Wohnort hört das scharfte auf...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Dump Tower": Jemand hat Name von "Trump Tower" auf Google Maps geändert
Google Maps entfernt Palästina einfach von der Landkarte
Google Maps mit deutlich besserer Auflösung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?