06.01.06 14:49 Uhr
 805
 

"Google Maps": Navigationsleiste erweitert - Bald noch besserer Zoom?

Die Navigationsleiste des beliebten Satellitenbilder-Dienstes "Google Maps" weist seit Donnerstag zwei weitere Zoom-Stufen auf. Allerdings scheitern Versuche, die neuen Auflösungen zu nutzen, da es noch kein neues Bildmaterial gibt.

In Deutschland wird es hoch auflösendes Karten-Material voraussichtlich erst später geben, da außerhalb von Ballungsräumen bisher meistens nur verschwommene Satellitenbilder zur Verfügung stehen.

Die Desktop-Variante "Google Earth" ist oftmals genauer.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Navigation, Google Maps
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Google Maps zeigt Luftverschmutzung in Städten an
"Dump Tower": Jemand hat Name von "Trump Tower" auf Google Maps geändert
Google Maps entfernt Palästina einfach von der Landkarte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2006 23:26 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weiss jemand: zufällig, wann deutschland für google earth gescannt wird?
Kommentar ansehen
07.01.2006 03:37 Uhr von HuhuMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Phönix: also ich kann schon lange deutsche Orte in Sat. Qualität nachschauen :-)) es sind leider noch nicht alle drin, aber immer einzelne Flächen mit sehr guter Qualität :-))
Kommentar ansehen
07.01.2006 12:03 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß: ich wohne in düsseldorf, aber ca 100 m vor meinem Wohnort hört das scharfte auf...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Google Maps zeigt Luftverschmutzung in Städten an
"Dump Tower": Jemand hat Name von "Trump Tower" auf Google Maps geändert
Google Maps entfernt Palästina einfach von der Landkarte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?