06.01.06 13:30 Uhr
 1.379
 

Kino-Sequel "Ocean's 13": Auch diesmal ist George Clooney dabei

Wie contactmusic.com jetzt berichtete wird in der zweiten Fortsetzung vom Kino-Erfolg "Ocean's Eleven" wieder George Clooney mit dabei sein und den Gauner Danny Ocean verkörpern.

Abgesehen von ihm werden in "Ocean's 13" auch Regisseur Steven Sonderbergh und Produzent Jerry Weintraub mit an Bord sein. Die Dreharbeiten sollen noch 2006 starten.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, George Clooney, Sequel
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2006 13:58 Uhr von andreyxz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner MEinung nach: wäre es auch völlig idiotisch jemand anderes zu nehmen, bei Fortsetzungen sollten meist die Hauptfiguren gleich sein. Ich jedenfalls legwe wert darauf.
Kommentar ansehen
06.01.2006 15:09 Uhr von k4y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich lege Wert auf gute Fortsetzungen ;-)

Bereits Oceans 12 war nicht so der hit. Meiner Meinung nach hat bereits dort der "Fun" wie bei Oceans 11 gefehlt.

Und worum könnte es in Oceans 13 gehen? .. Das gleiche wie in 12, nur diesesmal mit na anderen "Hauptperson die ihr Geld wieder will" ? :/
Kommentar ansehen
06.01.2006 17:16 Uhr von lsdangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@k4y: Mir hat 12 noch besser gefallen als 11.
Kommentar ansehen
06.01.2006 17:42 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: 12 hatte miesere Kritiken als 11 - aber wie sagt man: Geschmackssache. Und da können auch die vielen negativen Bewertungen des films nichts kippen. mir gefiel 11 auch besser als 12 aber vielleicht klappts ja wieder mit 13 - oder mit 14, mal sehn...
Kommentar ansehen
06.01.2006 18:04 Uhr von Nightflier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ausgelutscht: Die Story ist doch nun wirklich durch. Ich fand die 1. Fortsetzung schon überflüssig. Das einzige was die Filme erfolgreich macht, sind die vielen Top Stars die mitspielen.
Kommentar ansehen
06.01.2006 18:16 Uhr von tonberry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beide Teile waren genial. Hoffe der Dritte wird auch gut.

MFG
Kommentar ansehen
06.01.2006 18:32 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so langsam: nimmt das lächerlihce formen an. oceans 12 war schon nicht so toll. lasst es besser.
Kommentar ansehen
06.01.2006 21:57 Uhr von inderinderinderin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ALSO: also ich fand den ersten teil einfach nur geil ^^
den 2. hab ich nich gesehen... aber mein freund fand ihn gut xD
naja den dritten will ich auf jedenfall sehen :D
Kommentar ansehen
07.01.2006 00:57 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hallo !? wir sprechen hier von einem Remake eines Remakes eines Remakes ...

... kennt denn Keiner das Original aus den 60ern ?

*aua*
Kommentar ansehen
07.01.2006 04:54 Uhr von Deathmachine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja ich schließ mich hier den meisten an, Ocean´s twelve war ziemlich mies
der erste teil war verdammt gut, daher war ich nur umso mehr enttäuscht....

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben