06.01.06 13:22 Uhr
 318
 

Dank Mariah Carey und 50 Cent: Universal Music mit den meisten CD-Verkäufen im Jahr 2005

Die Plattenfirma Universal Music wurde nun zum "Best Selling Label 2005" ausgezeichnet. Universal konnte im Jahr 2005 die meisten CD-Verkäufe der Plattenfirmen generieren.

Haupt-Zugpferde von Universal waren Mariah Carey mit "The Emacipation Of Mimi" und Rapper 50 Cent mit "The Massacre". Allein diese beiden Künstler verkauften über zehn Millionen CDs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Jahr, Verkauf, CD, Cent, Dank, Mariah Carey, 50 Cent, Universal
Quelle: www.mtv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2006 17:17 Uhr von alicologne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja.. die Mariah Carey :-): Immer wieder wurde sie in Grund und Boden geredet.. Sie wäre Pleite, sie wäre Musikalisch am ende..

Dennoch ist Sie immernoch ganz oben in den Verkaufscharts :-)

Toll!
Kommentar ansehen
06.01.2006 18:34 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: und dann beschweren sich die labels über zu schlechte umsätze und die filesharer. lächerlich. ich kann jeden verstehen der sich musik kopiert. auch wenn ich´s als cd- sammler nicht gut finde. denn nur original ist eine cd das was sie sein soll. ein kleiner schatz in einer schönen sammlung.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?