06.01.06 13:22 Uhr
 319
 

Dank Mariah Carey und 50 Cent: Universal Music mit den meisten CD-Verkäufen im Jahr 2005

Die Plattenfirma Universal Music wurde nun zum "Best Selling Label 2005" ausgezeichnet. Universal konnte im Jahr 2005 die meisten CD-Verkäufe der Plattenfirmen generieren.

Haupt-Zugpferde von Universal waren Mariah Carey mit "The Emacipation Of Mimi" und Rapper 50 Cent mit "The Massacre". Allein diese beiden Künstler verkauften über zehn Millionen CDs.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Jahr, Verkauf, CD, Cent, Dank, Mariah Carey, 50 Cent, Universal
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2006 17:17 Uhr von alicologne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja.. die Mariah Carey :-): Immer wieder wurde sie in Grund und Boden geredet.. Sie wäre Pleite, sie wäre Musikalisch am ende..

Dennoch ist Sie immernoch ganz oben in den Verkaufscharts :-)

Toll!
Kommentar ansehen
06.01.2006 18:34 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: und dann beschweren sich die labels über zu schlechte umsätze und die filesharer. lächerlich. ich kann jeden verstehen der sich musik kopiert. auch wenn ich´s als cd- sammler nicht gut finde. denn nur original ist eine cd das was sie sein soll. ein kleiner schatz in einer schönen sammlung.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?