06.01.06 12:17 Uhr
 12.502
 

Krankenschwester bekam Nacktfoto vom Nationalspieler Marco Engelhardt per MMS

Eine Krankenschwester hat laut "Bild"-Zeitung eine MMS vom Nationalspieler Marco Engelhardt erhalten, welche den Fußballprofi in gestochener Schärfe komplett nackt zeigt. Die Worte "Denk mal wieder an mich..." prangten unter dem Foto.

Die 22-jährige Blondine war von Engelhardt angesprochen worden, wurde aber erst von ihrer Freundin darauf aufmerksam gemacht, dass es sich um einen Prominenten handelte. Nach der Foto-Nachricht habe sie aber den Kontakt zu ihm beendet.

Auch der Kapitän des 1. FC Kaiserslautern kennt die Krankenschwester, mit der er die Nummern getauscht hatte. Es sei aber nie etwas zwischen ihnen gewesen. "Mir ist rätselhaft, wie das Foto zu ihr kam", meint Engelhardt zu der Nackt-MMS.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krank, Nation, National, Nationalspieler, Nacktfoto, Engel, Krankenschwester, MMS
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Pippa Middleton und Ehemann: Sie bereisen in den Flitterwochen gleich drei Orte
Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von "Germany´s Next Topmodel" erlaubt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2006 12:28 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die is ja blöd! Fußballspieler haben Geld, da bräuchte sie vielleicht bald nicht mehr als Krankenschwester arbeiten! ;)
Kommentar ansehen
06.01.2006 12:32 Uhr von Kruce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BILD: Auch wenn die "Nachricht" von einer anderen Quelle ziteiert wird, bleibt es immernoch eine Bild-Schlagzeile. Wer´s glaubt soll wieder auf den Bau.
Kommentar ansehen
06.01.2006 12:32 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht blöd! Engelhardt hat ne feste Freundin in Karlsruhe, die er in seiner Zeit beim KSC dort kennengelernt hat. Durch Zufall kenne ich ihre Schwester ;-)
Kommentar ansehen
06.01.2006 12:34 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zumindest hatte er die noch vor Weihnachten ;-)

Man weiß ja nie... :-D
Kommentar ansehen
06.01.2006 13:09 Uhr von mjoelby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Ich zitiere: "Die Worte [...] <i>prangerten</i> unter dem Foto"
--> mal wieder "Deutsch mangelhaft"?!
Gut, passt ja zur Bildzeitung als Quelle.
Aber normalerweise heißt das immer noch "prangen", prangern gibt es höchstens beim "anprangern"!
Kommentar ansehen
06.01.2006 13:11 Uhr von oralke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist ihr eigentlich das grössere Schwein ? Der der das Photo geschickt hat.
Der der das an die Presse weitergegeben hat.
Oder der dies als Nachricht veröffentlich.
Kommentar ansehen
06.01.2006 13:30 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke @mjoelby: Wieder was gelernt. :-)

Aber "Deutsch" mangelhaft ist wohl etwas übertrieben, oder sollte ich besser sagen "Bild-Zeitungsniveau"? ;-)
Kommentar ansehen
06.01.2006 13:36 Uhr von goodbye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BILD ZEITUNG!!! SCHRECKLICH SOLLTE MAN ABSCHAFFEN: Also was die Bild da wieder von sich gibt. Wie schon gesagt wurde ist es eine Bild Nachricht welche lediglich Zitiert wurde....
Es gefällt mir langsam nicht mehr was die Bild da immer wieder neu zusammen mischt und neu erfindet....
Die Leute die Bild lesen und glauben sollten wirklich wieder auf den Bau!!!
Kommentar ansehen
06.01.2006 13:55 Uhr von Headshotzombie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am Rad drehen In Anlehnung an die Story um einen anderen Pseudo-Nationalspieler, nämlich Hanke vom Vfl Wolfsburg, frage ich mich, ob das jetzt das "kleine" Winterloch ist, wo man anderweitig versucht sich, mit mehr oder weniger tauglichen Mitteln ins Rampenlicht zu rücken.
Als Tipp hätte ich da für Engelhardt, dass sich sein neuer Porsche als Fotohintergrund bestimmt gut gemacht hätte!
Kommentar ansehen
06.01.2006 14:15 Uhr von müslimonster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: hey juginho, grammatik, mensch!
1. "eine SMS vom Nationalspieler..." = "eine SMS des Nationalspielers..."
2. "...Blondine war vom Engelhardt" = "...war voN Engelhardt..."
3. "durch ihre Freundin darauf aufmerksam gemacht..." = "durch ihre Freundin darauf aufmerksam.." oder "von ihrer Freundin darauf aufmerksam gemacht..."
4."...wie das Foto zur ihr kam.." = "wie das Foto zu ihr kam.."

Bisschen besser aufpassen beim nächstenmal und unsere Herren Newsprüfer dürfen auch mal die Brille aufsetzen. Bewertung hab ich mir gespart da ich juginho normalerweise für einen kompetenten Newsman halte, dem solche Fehler nicht unterlaufen.
mfg Thomas
Kommentar ansehen
06.01.2006 14:22 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heute wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden :-(

Allerdings wurde die meisten Fehler wohl korrigiert, oder?

PS: juNginho ;-)
Kommentar ansehen
06.01.2006 15:55 Uhr von mag189
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle Die Quelle der Nachricht lässt durchaus Raum für begründete Zweifel. Wäre ja nicht das erste Mal, dass die Blöd entweder Geschichten dramatisiert oder auch einfach erfindet.
Aber gut, dass es hier bei shortnews noch genügend Naive gibt, die tatsächlich alles glauben, was die Bild schreibt und nicht merken oder merken wollen, dass dieses Blatt vor allem Unsinn verbreitet, um es nochmal harmlos zu formulieren.
Ansonsten schließe ich mich dem letzten Satz von goodbye an.
Kommentar ansehen
06.01.2006 16:51 Uhr von kandie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na toll so eine sinnlose News. Es gibt nun wirklich viel interessantere News als diese. Wenn sowas die Leute interessiert dann werde ich auch gleich mal eine News schreiben das ich heute 6 Uhr von arbeit gekommen bin.
Kommentar ansehen
06.01.2006 23:35 Uhr von radiojohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mischa1: Nicht etwa diejenigen sind paranoid, welche sich gegen eine Quelle wie die "Bild" wehren, sondern jene, welche dieses Presseerzeugnis betrachten (von lesen kann man da ja wohl nicht reden) und ausserdem noch als "geBILDet" gelten möchten.
Aber dir reicht es ja "unterhalten" zu werden, eine seriöse Berichterstattung ist dir wohl nicht wichtig.
Den unterdurchschnittlichen BILDungsstand erkennt man übrigens auch an solchen Ausdrücken wie: "Alonso-Tussi"

ArrJay (*¿*)

Zum Newsschreiber:
* Allerdings wurde die meisten Fehler wohl korrigiert, oder?*

Hätte man doch gleich richtig schreiben können, oder?
Kommentar ansehen
06.01.2006 23:38 Uhr von Serenity74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kandie: Warum machst Du Dir die Mühe, die News zu lesen und gibst noch dazu einen Kommentar ab, wie unwichtig die News doch sei, wenn sie Dich gar nicht interessiert?

Die Zeit zum Schreiben Deines Kommentars hättest Du nervenschonender mit der Suche nach für Dich spannenderen News verbringen können.

Mal zur News: Ich wage irgendwie zu bezweifeln, dass das wirklich eine echte Nacktaufnahme ist. Mir drängt sich da eher der Verdacht einer Fotomontage auf, solche sind ja schon von vielen Promis verbreitet worden.
Kommentar ansehen
07.01.2006 00:31 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@radiojohn: Hätte man, korrekt. Und jetzt?
Kommentar ansehen
07.01.2006 01:54 Uhr von dms02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Idioten! Sind wohl wieder ein paar Oberschlaue hier unterwegs,zweifelt ihr etwa an der News,das würde sich der "Nationalspieler" doch niemals gefallen lassen....
Geht ihr mal auf den Bau,vielleicht zickt ihr dann nicht mehr rum wie ein kleines Mädchen,ihr Sesselpupser! Ausserdem machen die "seriösen" doch auch ihre überzogenen Hetzjagden,die ihr hier gerade nachahmt ihr Mimosen!

Echt zum kotzen,man kommt her um ne unterhaltsame News zu lesen,schaut mal ins Forum und trifft euch..bahh Alleine der Typ der einem hier seine Fehler vorrechnet..FREAK!
Kommentar ansehen
07.01.2006 01:59 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat Die Dame sich denn nicht über das Foto gefreut? ;o)
Kommentar ansehen
07.01.2006 11:11 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Angelegenheit zeigt letztendlich die IQ der beteiligten personen in diesem fall.

löl*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
07.01.2006 11:31 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krankenschwester: Zumindest weiß der Mann was gut ist... hab auch nur gute Erfahrungen mit Krankenschwestern gemacht! :-)
Kommentar ansehen
30.03.2006 21:17 Uhr von angel20026
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein scheiß!!!!! lach ich glaube die kleine krankenschwester hat minderwertigkeits komplexe der ist viel zu schüchtern und zu treu um andere mädels an zu machen!!es gibt noch männer die gut erzogen sind.....und die bild sollte mal jemand verklagen die schreiben nur schrott

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben