06.01.06 08:55 Uhr
 204
 

David Beckhams neues Leibgericht sollen Ochsenohren sein

Laut einem Bericht der britischen Zeitung "The Sun" hat David Beckham Gefallen am Genuss von Ochsenohren gefunden, die in Spanien als Tapas zubereitet gereicht werden.

Der Star von Real Madrid soll gesagt haben, dass er die Ochsenohren zunächst in einem spanischen Restaurant serviert bekam, ohne zu ahnen, was er auf dem Teller hatte.

Nachdem er erfuhr, was er da gerade verspeist hatte, soll er gesagt haben: "Ich habe gerade Ochsenohren gegessen. Eklig? Nein, eigentlich sehr lecker".


WebReporter: muschel23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David, Beckham, David Beckham
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2006 00:19 Uhr von muschel23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, da kann ich ihm doch wirklich nur einen guten Appettit wünschen, falls man dieser Meldung Glauben schenken darf. Bei seinem merkwürdigen Geschmack würde ich es ihm zutrauen.
Kommentar ansehen
06.01.2006 09:09 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was: hat das mit merkwürdigem geschmack zu tun?

nicht dass er einen merkwürdigen geschmack hätte
bei frauen
bei frisuren
bei klamotten
Kommentar ansehen
06.01.2006 09:49 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ochsenschwanzsuppe: ist auch fein :))
Kommentar ansehen
06.01.2006 10:20 Uhr von Andre86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eklig!! Wie kann man nur so was essen,
aber jedem das seine!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?