05.01.06 20:38 Uhr
 203
 

Pendleton: Kirche braucht Geld für Mission - Jetzt wird Klopapier verkauft

Man hat schon alles versucht, damit die Kirche an das benötigte Geld kommt. Man hat Kekse verkauft, Autos gewaschen und trotzdem ist nicht genug Geld zusammengekommen für eine Mission in Costa Rica.

Jetzt hat sich Pfarrer Oliver etwas neues einfallen lassen und setzt auf Klopapier. Oliver kam auf die Idee mit dem Verkauf von Klopapier, nachdem er über einen Baseballtrainer an der Ostküste gehört hatte, der damit auch Erfolg hatte.

Die Marke des Klopapiers ist "Angel Soft" und der Pfarrer meint dazu: "Wir hören ständig Witze darüber, aber was sonst würde ein Kirche verkaufen als zarte Engel?"


WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Geld, Verkauf, Kirche, Mission, Klopapier
Quelle: www.miami.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2006 20:35 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Klopapier ist zweilagig und auf einer Rolle befinden sich 450 Blatt, so die Quelle noch. Die Rollen können einzeln oder im Paket gekauft werden.
Kommentar ansehen
05.01.2006 21:00 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wisch dein Hintern mit "Zarter Engeln" dolle idee.

lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
05.01.2006 22:56 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toilettenpapier braucht ja jeder und ist ja für den guten Zweck. Wird wohl etwas mehr kosten als im normalen Geschäft.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?