05.01.06 20:07 Uhr
 1.504
 

Eddie Irvine über M. Schumacher: "Er hatte nie dicke Eier"

In der "Motorsport News" hat Eddie Irvine über seinen ehemaligen Team-Kollegen Michael Schumacher gelästert. Irvine glaubt, dass Schumacher im Jahr 2006 scheitert, da er gegen halb so alte Fahrer antritt.

Weiter sagte Irvine: Schumacher "hatte nie dicke Eier, wird an fehlendem Mut scheitern." Irvine sieht Alonso und Räikkönen klar im Vorteil, da Schumacher weiß, dass die Beiden erst Mitte 20 sind.

Allerdings ergänzte Irvine, dass viel vom neuen Wagen abhängt. Er sieht Schumacher noch ein bisschen stärker als die Konkurrenten. Andere große Formel-1-Fahrer traten im Alter Schumachers zurück. Coulthard glaubt, dass Schumi es noch drauf hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Ei
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2006 20:23 Uhr von mone86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Er hatte nie dicke Eier": wie soll ich das jetzt verstehen......*g*
Kommentar ansehen
05.01.2006 20:24 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie jedes jahr kommt nen dummer kommentar von irvine um sich wieder ins gespräch zu bringen.

und selbst hatter nie was gerissen der idiot.
Kommentar ansehen
05.01.2006 20:30 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Er hatte nie dicke Eier" aber dafür dickes Konto das gleicht sich aus.

löl*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
05.01.2006 21:19 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
coulthard: War mir eigentlich immer recht unsymphatisch wegen seinen Kommentaren GEGEN Schumacher und seinem Eigenlob.. aber dass er ihm hier "verteidigt" macht ihn ein bisschen beliebter bei mir.. naja soll Irvine doch labern was er will er hat nie was gerissen.
Kommentar ansehen
05.01.2006 21:25 Uhr von short81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dicke Eier Das dicke Eier bezieht sich wohl auf "cohones" aus dem spanischen... das nicht Vorhandensein von (dicken) eiern bezieht sich auf fehlenden Mut.
Kommentar ansehen
05.01.2006 21:31 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schumacher ist der beste F1 Fahrer aller Zeit und wird es wohl auch immer bleiben!
Weder Alonso noch Räikkönen werden ihn vom Thron stoßen!
Kommentar ansehen
05.01.2006 22:50 Uhr von Negative Creep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ jimyp: Aber er sollte rechtzeitig aufhören.
Hätte er letztes Jahr aufgehört wäre das ein großer Schritt gewesen,... wenn er jetzt nicht besser wird, dann ist das nur noch Aufgeben.
Kommentar ansehen
05.01.2006 23:03 Uhr von st4ch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blamage: er die letzte saison versagt und wird in der kommenden wieder versagen...das ist einfach nur noch blamabel

er hätte wirklich die letzte saison nicht antreten sollen.
das ein zeichen dafür gesetzt das er ein großartiger fahrer und sportler ist. am höhepunkt seiner karriere schluss machen. stattdessen quält er sich jetz die ganze saison wieder durch und verliert immer mehr an ansehen meiner meinung nach.
Kommentar ansehen
05.01.2006 23:11 Uhr von Yardie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat es noch drauf die letzte Saison war der Wagen einfach schlecht, und das wurde oft betont, denn weder Baricchello noch Schumacher waren gut.

Mal sehn wie es sich diese Saison ergibt...12.03.06 ; Bahrain ---> Start der F1

Wieso startet sie eigentlich nicht mehr in Melbourne, so wie sonst auch?
Kommentar ansehen
06.01.2006 00:39 Uhr von radiojohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@short81: Das soll jetzt nicht als "Klugscheisserei" aufgefasst werden, aber in Spainien heissen die Hoden, "cojones". D.h. mit "J" und nicht mit"H" geschrieben.
Gruss aus Andalusien ;-))

ArrJay (*¿*)

P.s.(esperando, que tu las tienes) ;-))
Kommentar ansehen
06.01.2006 00:39 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er ist der beste: auch wenn ich den steuerhinterzieher (-flüchtling)
absolut scheiße finde ist er halt der beste.
er ist mit benetton weltmeister geworden, er hat ferrari erst mal wieder das siegen beigebracht.
wenn man sagt es ist nur das auto, so ist auch dies sein verdienst, den er hat halt das fahrgefühl im arsch und kann dieses seinen mechanikern weitergeben.
Kommentar ansehen
06.01.2006 01:07 Uhr von MornCo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles nur show: ich habe mir eine theorie zurecht gelegt, dass der schumi verlieren "musste". da die vorletzte saison (und die davor) immer langweiliger wurden und kaum noch jmd formel1 geguckt hatte und die regeln immer mehr verschärft wurden, damit ferrarie nicht jedes mal gwinnt. deswegen wird schumi diese oder spätesten nächste sasion wieder wm
Kommentar ansehen
06.01.2006 01:08 Uhr von MornCo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
test? warum kann ich mienen beitrag nicht sehen?
Kommentar ansehen
06.01.2006 08:54 Uhr von promotec
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumme Übersetzung: "He never had big balls..." läßt sich natürlich nicht direkt übersetzen und hat nichts mit "dicken Eieren" zu tun :-))
Gemeint ist natürlich der "Mut sich durchzusetzen".
Wenn sich Irvine selbst damit in Vergleich setzen würde wäre sein Spruch wohl passender!
Kommentar ansehen
06.01.2006 10:21 Uhr von Andre86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neid? Glaube da spricht nur der blanke Neid aus Eddie Irvine.
Er soll erstmal schaffen was Schumacher geschafft hat dann kann er kritisieren!
Kommentar ansehen
06.01.2006 10:46 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abtreten überfällig: Es wird Zeit, dass Schumacher endlich abtritt und das Feld jüngeren Fahrern überlässt. Was will er denn eigentlich noch? Er hat doch alles erreicht, was ein Fahrer erreichen kann! Aber manche Leute bekommen eben den Kragen nie voll...
Kommentar ansehen
06.01.2006 12:18 Uhr von muert-azul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Irvine - Ist doch schon lange bekannt. Im Ausland ist es doch schon längst bekannt das Schuhmacher keine Eier hat. Die letzte Saison hatte Schumi mal ein gleichwertiges Auto zu Kunkurrenz (d.h. mal kein Auto-Vorteil) und da hat man gut sehen können, wie viel Schumi wert ist. Wie kann man so viel Kohle in ein Auto stecken und so schlechte Ergebnisse abliefern?

Der sollte lieber Platz machen für junge Fahrer und als Techniker zukünftig fungieren.
Kommentar ansehen
06.01.2006 13:01 Uhr von MasterMirgent
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Alle Super Klugen hier Wer auch immer der Meinung ist Schumi wäre nicht der beste Fahrer im Feld der sollte sihc mal selber in so eine Karre setzen und 5 Titel in Serie (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) einfahren. Wo war Rubens denn in der letzten Saison? Und das mit gleichem Material? Das was Michael geschafft hat (natürlich nur mit der Kraft seines Teams daraus mach keinen Hehl) macht ihm so schnell keiner nach. Weder ein Fernando noch ein Kimi geschweige denn ein Juan Pablo und wie sie alle heissen.

Greetz & Best wishes so far
MasterM
Kommentar ansehen
06.01.2006 17:13 Uhr von muert-azul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rubens??? Ist das nicht der, welcher längsämer fährt als Rossi (MotoGP) im Ferrari und nur schnell fahren darf, wenn Schumi nicht am Start ist?

Und mit einem Ferrari der letzten 6 Jahren würde auch Sato oder ich 5 mal Weltmeister.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben