05.01.06 19:41 Uhr
 80
 

So viele Bestellungen wie noch nie für Boeing im Jahr 2005

Wie der Flugzeugbauer Boeing in Seattle mitteilte, konnte im Jahr 2005 ein neuer Bestell-Rekord aufgestellt werden. Während es noch im Jahr 2004 272 Nettobestllungen gab, waren es im Jahr 2005 1.002 Nettobestellungen.

Weiter teilte Boeing mit, dass es 1.029 Bruttobestellungen gab. Das heißt alle Bestellungen, einschließlich Stornierungen und Umbestellungen.

Experten gehen davon aus, dass Boeing durch den neuen Mittel- und Langstreckenjet 787 Boden auf Airbus gut machen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Jahr, Boeing, Bestellung
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Telekom: US-Chef erhielt gigantisches 45 Millionen Dollar Jahresgehalt
Zahl der Hartz-4-Empfänger aus Nicht-EU-Staaten steigt 2016 um 132 Prozent
Gesetzesvorhaben: Mieter sollen von Solarstrom auf Dach Vergünstigungen erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schützenverein und "bewaffneter Arm" von Pegida soll verboten werden
Fußball: FC Bayern schließt mit Leihspieler Kingsley Coman Vertrag bis 2020
Telekom: US-Chef erhielt gigantisches 45 Millionen Dollar Jahresgehalt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?