05.01.06 19:02 Uhr
 243
 

Schalke 04: Assauer soll Präsident werden

In den letzten Tagen wurde um eine Entmachtung von Schalke 04-Manager Rudi Assauer spekuliert (SSN berichtete). Nun gab Aufsichtsratschef Clemens Tönnies ein neues Personalkonzept für die Zukunft bekannt. Dies habe mit einem Machtkampf nichts zu tun.

Demnach soll Andreas Müller Manager werden. Nach der WM soll dann Rudi Assauer das Präsidentenamt übernehmen. Dies sei mit Assauer so abgesprochen, was dieser auch bestätigte.

Assauers Verdienste um den Verein seien laut Tönnies unbestritten, er bleibe "Mr. Schalke".


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Präsident, FC Schalke 04
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2006 18:55 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn das jetzt so dargestellt wird: Natürlich ist das ein gravierender Machtverlust für Assauer auf Schalke.
Kommentar ansehen
05.01.2006 19:28 Uhr von Beckromaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
achso: Hätte mich ja auch echt gewundert, wenn sich ein Rudi Assauer auf Schalke einfach so "entmachten" lassen würde.
Kommentar ansehen
05.01.2006 19:32 Uhr von kawa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Nassauger soll ruhig Präsident werden Dann gehts mit Schalke noch weiter bergab! Die werden nächstes mal sowiso keine Champions Lige mehr spielen die Looser. Und mit dem Nassauger als Präsident, werden eh nur Fehlentscheidungen kommen.

MFG
Kommentar ansehen
06.01.2006 21:01 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann Frohes Neues Jahr: aber als Präsident kann man wenigstens keine Falschen entscheidungen treffen was Trainer oder Spielerkäufe angeht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?