05.01.06 18:16 Uhr
 115
 

Fußball: Ballacks Zukunft bei Bayern weiterhin unklar

Michael Ballacks Zukunft beim FC Bayern bleibt weiterhin unklar. Auch der erste Trainingstag im neuen Jahr nach zweiwöchiger Pause brachte keine Neuigkeiten mit sich.

Beim Thema Vereinswechsel verhielt Ballack sich schweigsam. Selbst Manager Uli Hoeneß muss weiter auf eine Antwort warten. Der Mittelfeld-Star und Kapitän der Nationalmannschaft hatte in den letzten beiden Wochen keinen Kontakt zum Verein.

Viele europäische Spitzenklubs, vor allem Real Madrid, sollen Interesse an Ballack gezeigt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Beckromaster
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Zukunft, Michael Ballack
Quelle: sport.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2006 19:26 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hand aufs Herz: Ma ganz erlich. So gut ist Ballack auch nicht. Ich weiß nicht was alle an dem so toll finde. Okay der kann Fußball spielen auch besser wie ich aber messen kann der sich net mit Backham, Zidane und mit Ronaldinho schon lange nicht.
Kommentar ansehen
06.01.2006 22:50 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles klar: er geht, sonst haette er schon laengst einen neuen vertrag unterschrieben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?