05.01.06 18:01 Uhr
 265
 

NBA: Nowitzki erzielt neuen Vereinsrekord - 56 Freiwürfe in Folge ohne Fehlwurf

Dirk Nowitzki ist von der Freiwurflinie eine Macht. Nach seinen sechs verwandelten Freiwürfen, die er gegen die Minnesota Timberwolves erreichte, schraubte er den Vereinsrekord auf nunmehr 56 hintereinander erzielte Freiwürfe hoch.

Er wird damit seinem Spitznamen als "Freiwurfkönig" weiterhin gerecht. Das Spiel gegen die Timberwolves verloren aber die Dallas Mavericks mit 78:91. Nowitzki erzielte dabei insgesamt 23 Punkte.

In der Western Conference bleiben die Dallas Mavericks trotz dieser Niederlage die drittbeste Mannschaft.


WebReporter: Sepp Seppel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Verein, Folge, Dirk Nowitzki
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2006 19:30 Uhr von Beckromaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unersetzlich: Dirk Nowitzki mit seinen tollen Leistungen für die Mavericks einfach unersetzlich und dort der Top-Spieler.
Kommentar ansehen
05.01.2006 19:33 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bombe: Im Fußball hieß er Müller im Basketball Nowitzki.
Der Junge ist verdammt gut in Deutschland und in Amerika.
Kommentar ansehen
05.01.2006 20:03 Uhr von o.d.i.n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grottenspiel: Also ich war gestern live im Target Center und war vom Dirk ziemlich enttäuscht. Er ist zwar trotzdem der beste Spieler seines Teams gewesen, hat aber ziemlich viele Fehler gemacht (Fehlpässe und 3 Blocks gegen sich). Gegen den guten Kevin sah er gestern ziemlich schlecht aus.

Aber bei den Freiwürfen ließ er sich net beeindrucken, auch von dem blöden Wolf net, der hinter dem Korb rumgehampelt hat. Das war stark.
Kommentar ansehen
07.01.2006 07:18 Uhr von bish
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nowitzki: na dann glauben mir meine mitschueler an meiner highschool hoffendlich mal, das nowitzki der besste spieler ist:D:P
Kommentar ansehen
10.01.2006 23:41 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab es nicht gesehen trotzdem klasse Leistung von ihm, auch wenn er diesmal seiner Mannschaft nicht helfen konnte. Aber so eine Niederlage gehört halt dazu.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?