05.01.06 15:56 Uhr
 1.439
 

Mercedes: C-Klasse-Erlkönig in Norwegen gesichtet

In Norwegen konnten Erlkönigfotos geschossen werden, die darauf hindeuten, dass Mercedes eine Neuauflage der C-Klasse für das Jahr 2007 plant. Eine optische Annäherung zur S-Klasse sei dabei deutlich zu sehen.

Weitere Details kann man aufgrund der fast vollständigen Verklebung mittels schwarzer Folie leider nicht erkennen. Auch war eine Bestätigung von Daimler-Chrysler über einen geplanten Modellwechsel nach sieben Jahren nicht zu bekommen.


WebReporter: labor_007
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Norwegen, Klasse, Erlkönig
Quelle: www.auto-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2006 15:44 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bilder muss man sich in der Original-News einfach mal anschauen. Da gibt es ja kaum etwas, was nicht verklebt wurde!
Kommentar ansehen
07.01.2006 23:59 Uhr von Seth Simpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Fotos sind wirklich unbrauchbar finde ich. Sieht man ja kaum was.
Kommentar ansehen
08.01.2006 00:34 Uhr von Laguna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Getarnte C-Klasse: Also ich finde wenn man mal Die Computer Bilder mit den Erlkönig Bilder vergleicht kann man schon erahnen wie die neue C-Klasse mal aussehen wird.
Also wie ich finde man kann sich bei den Fotos schon was drunter vorstellen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

B.o.B. glaubt immer noch die Erde sei flach - und will es beweisen
flumpool kündigen neue Single an
Microsoft-Gründer Bill Gates jetzt mit Android-Smartphone unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?