05.01.06 15:56 Uhr
 1.436
 

Mercedes: C-Klasse-Erlkönig in Norwegen gesichtet

In Norwegen konnten Erlkönigfotos geschossen werden, die darauf hindeuten, dass Mercedes eine Neuauflage der C-Klasse für das Jahr 2007 plant. Eine optische Annäherung zur S-Klasse sei dabei deutlich zu sehen.

Weitere Details kann man aufgrund der fast vollständigen Verklebung mittels schwarzer Folie leider nicht erkennen. Auch war eine Bestätigung von Daimler-Chrysler über einen geplanten Modellwechsel nach sieben Jahren nicht zu bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: labor_007
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Norwegen, Klasse, Erlkönig
Quelle: www.auto-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Abgastests für neu zugelassene Autos ab Herbst 2018
Steuererhöhung durch neue Abgastests
Kölner Polizei warnt über 150 Raser

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2006 15:44 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bilder muss man sich in der Original-News einfach mal anschauen. Da gibt es ja kaum etwas, was nicht verklebt wurde!
Kommentar ansehen
07.01.2006 23:59 Uhr von Seth Simpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Fotos sind wirklich unbrauchbar finde ich. Sieht man ja kaum was.
Kommentar ansehen
08.01.2006 00:34 Uhr von Laguna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Getarnte C-Klasse: Also ich finde wenn man mal Die Computer Bilder mit den Erlkönig Bilder vergleicht kann man schon erahnen wie die neue C-Klasse mal aussehen wird.
Also wie ich finde man kann sich bei den Fotos schon was drunter vorstellen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prien am Chiemsee: Frau vor Supermarkt mit Messer getötet
Bundesregierung sucht dringend Abschiebehelfer
Türkei: Verbot von Kuppelshows im Fernsehen per Dekret


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?