05.01.06 15:38 Uhr
 331
 

Cornice: Mini-Festplatte für Handys packt 10 GB

Cornice, Hersteller von ein-Zoll-Festplatten, will auf der Consumer Electronics Show (CES) ein 10-GB-Modell präsentieren. Die Festplatte wird über einen Mini-ATA-Stecker angesprochen und hat ähnliche Maße wie die Microdrives von Hitachi.

Die Festplatten von Cornice wurden speziell für den mobilen Gebrauch wie zum Beispiel in Mobiltelefonen entwickelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: skkoeln
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Großbritannien, Mini, Festplatte
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vorbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2006 22:19 Uhr von ziegedotcom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon geil: schon geil, da hat den ein handy mehr speicherkapazität als mach ein etwas ältereer rechner. :-)
Kommentar ansehen
09.01.2006 23:39 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kommt man mit speichern schon gar nicht mehr hinterher. Ich würde mir da meine mp3 sammlung draufpacken. :o)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?