05.01.06 15:29 Uhr
 880
 

Mann terrorisierte gesamtes Dorf in Rheinland-Pfalz täglich mit 100 Anrufen

Auf der Suche nach der Telefonnummer einer Frau in einem Dorf in Rheinland-Pfalz hat ein Leipziger Arbeitsloser die 40 Haushalte des Ortes mit Anrufen belästigt. Der Mann soll laut der Staatsanwaltschaft täglich bis zu 100 Telefonate getätigt haben.

Der Leipziger hatte der Frau immer wieder nachgestellt und ließ sie nicht in Ruhe. Der Stalker zeigte sich während der Prozesses geständig. Er gab vor Gericht an, zuvor selbst mit Anrufen belästigt worden zu sein.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, 100, Rhein, Dorf, Rheinland-Pfalz, Anruf, Rheinland
Quelle: www.mdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Reporter konnten mit inhaftierter sächsischer IS-Anhängerin in Irak sprechen
Görlitz: 16-Jähriger verantwortlich für Zugentgleisung
Prozess: Mann bestreitet trotz Beweis, 12-jährige Tochter geschwängert zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2006 15:33 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man sonst keine hobbies hat :o): ---
Kommentar ansehen
05.01.2006 15:45 Uhr von schnappidaskrokodil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wusste er d Wusste Er denn, dass er die Anrufe aus Reihnland-Pfalz kamen? Wenn ja, hätte er vieleicht seine Gründe, aber ich hatte ja die Polizei gerufen...
Kommentar ansehen
05.01.2006 16:29 Uhr von Apeman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grammatik? @schnappi: Irgendwie gibt dein Kommentar keinen Sinn!
Kommentar ansehen
05.01.2006 16:34 Uhr von WITS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es eine sinnvollere Möglichkeit: sein BASE- Handy voll auszulasten?

So what...
Kommentar ansehen
05.01.2006 20:50 Uhr von derorient
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
im tv: habe ich mal in stern.tv. gesehen. das war vor 1-2 jahren, solange hat er das wohl durchgezogen.
Kommentar ansehen
06.01.2006 13:41 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ander Quelle: durch Zufall habe ich noch diese Quelle gefunden.


http://www.e110.de/...
Kommentar ansehen
06.01.2006 15:17 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und da sagt mir noch einer, das die Arbeitslosen zu wenig Geld haben.....

Das Geld muß er ja dafür schon übrig gehabt haben, denn die Telekom schaltet gerne einmal ab, wenn das Geld nicht pünktlich kommt.....

Die Kosten dafür kann sich ja jeder selber ausrechnen ;-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Reporter konnten mit inhaftierter sächsischer IS-Anhängerin in Irak sprechen
Apples neuer iMac Pro wird 5.000 Euro kosten
Laut Gutachten kann Deutschland nationales Glyphosat-Verbot durchsetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?