05.01.06 14:33 Uhr
 142
 

Fußball: Tom Starke wechselt von Bayer Leverkusen zum SC Paderborn

Der Zweitligist SC Paderborn hat Tom Starke von Bayer 04 Leverkusen verpflichtet. Der Wechsel findet sofort statt. Er erhält in Paderborn einen Vertrag bis Ende Juni 2008.

Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser begründete den Wechsel: "Wir hoffen, dass er dort die nötige Spielpraxis erhält und beweisen kann, dass er das Zeug zu einem guten Bundesliga-Torhüter hat."

Leverkusen hat sich bei Vertragsabschluss noch die Option gelassen, den 24-jährigen Torhüter im Sommer 2006 zurückzuholen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sepp Seppel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer, Wechsel, Leverkusen, Bayer Leverkusen, Paderborn, SC Paderborn
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2006 22:28 Uhr von Beckromaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso nicht: Das ist für Tom Starke wohl besser als bei Leverkusen die Ersatzbank zu hüten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?