05.01.06 13:55 Uhr
 150
 

Israel: Wer kommt nach Scharon?

Scharon ist Gründer der neuen Partei Kadima. Innerhalb der Partei gibt es bereits mögliche Kandidaten, die seinen Platz einnehmen könnten.

Der 60-jährige Ehud Olmert ist Vize-Ministerpräsident und amtierender Regierungschef. In der früheren Partei Scharons war er sein engster Verbündeter. Die Justizministerin Zipi Liwini (47), der in Scharons Umfeld großer Einfluß nachgesagt wird.

Der 57-jährige Verteidigungsminister Schaul Mofas. Er ordnete gegen aufständische Palästinenser unter anderem Luftangriffe an. Seine harte Politik wurde viel kritisiert, aber von den Bürgern Israels unterstützt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dream77
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel
Quelle: focus.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Referendum in der Türkei: Offenbar gaben selbst Tote ihre Stimme ab
Schaden durch Job-Affäre in Front National für EU in Millionenhöhe
Frankreich/Wahlen: Gebildete Menschen wählten eher Emmanuel Macron

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2006 14:46 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch egal: Der Neue ist so radikal oder auch nicht, wie es den Amis
gerade ins Konzept passt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schützenverein und "bewaffneter Arm" von Pegida soll verboten werden
Fußball: FC Bayern schließt mit Leihspieler Kingsley Coman Vertrag bis 2020
Telekom: US-Chef erhielt gigantisches 45 Millionen Dollar Jahresgehalt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?