05.01.06 13:36 Uhr
 184
 

Langstreckenschwimmer Meca bewältigte die Strecke spanisches Festland nach Ibiza

Der Ausdauersportler David Meca hat als erster Mensch die Strecke zwischen dem spanischen Festland und der Insel Ibiza schwimmend überwunden. Für seinen Rekord über die 110 Kilometer lange Strecke benötigte der 31-Jährige insgesamt 25,5 Stunden.

David Meca begann sein Vorhaben in der Nähe von Alicante und beendete es in der Ortschaft San Antonio. Als Nahrung dienten lediglich Energiedrinks.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Strecke, Spanisch, Langstrecke
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot
Forscher: Hunde sind intelligenter als Katzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2006 13:59 Uhr von Bito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich: was die Leute sonst noch so machen?! Zum Frühstück mal eben 250m tief tauchen ohne Sauerstoffflasche, zum Mittag dann den Everest rauf und runter, zum Kaffee noch kurz nen Iron-Man einschieben und aufm Abend ne Runde die Ostsee durchschwimmen. Ham die keinen normalen Beruf oder sowas?
Kommentar ansehen
05.01.2006 15:21 Uhr von DerOssi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn dat so weiter geht, dann schwimmt bald der erste Mensch von Europa nach Amerika... das wäre mal nen geiler Rekord :D

aber 25,5 std am stk schwimmen ist ja auch schon ne Leistung die erstmal überboten werden muss.. RESPEKT!
Kommentar ansehen
05.01.2006 19:23 Uhr von Cartman112
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und welchen nutzen hat die welt davon?

juhu er hat gezeigt das er 25 stunden schwimmen kann....finde das ehrlich gesagt etwas hohl
Kommentar ansehen
05.01.2006 19:27 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und welchen nutzen: hat die welt von deinem kommentar?
Kommentar ansehen
07.01.2006 23:25 Uhr von Stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Leistung! Es wird wohl kein SSN-User geben der auch nur ein Zehntel dieser Strecke geschafft hätte; daher sind Kommentare à la Cartman ziemlich überflüssig........

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?