05.01.06 11:29 Uhr
 3.727
 

Türkei: 30-Jähriger nach Orgie mit Schaufensterpuppen festgenommen

Als die Angestellten eines Kaufhauses in der Türkei morgens ins Geschäft kamen, fanden sie einen Mann aus Antalya schlafend vor, umgeben von drei nackten Kaufhauspuppen. Nachts zuvor hatte er sich wohl dort einschließen lassen.

Der 30-jährige Mann wurde geweckt und der Polizei übergeben, zusammen mit einer der Puppen, die Spuren von Bissen und Sperma aufwies. Vermutlich wird er eine Strafe wegen Sachbeschädigung bekommen.


WebReporter: snickerman
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Türke, Schau, Orgie, Schaufenster
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot
AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2006 11:47 Uhr von sunny37
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Iiiiiigggiiiittttttt was für ein ekeliger Kerl!! Echt unglaublich auf was für Ideen manche Leute kommen...
Kommentar ansehen
05.01.2006 11:48 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf Kaution freigelassen! Nur 1,- YTL Kaution bezahlt und auf freien fuß.

http://www.hurriyet.com.tr/...

lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
05.01.2006 11:58 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey, ich kann türkisch! Ich hab in der Quelle, die mir Deniz1008 gerade empfohlen hat, tatsächlich zwei Worte entziffern können:
"Seks" und "Sperm"!
Kommentar ansehen
05.01.2006 12:06 Uhr von goodbye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
snickerman: Und was willst du uns jetzt mit "Seks" aus drücken? Vielleicht Kecks oder Sex... also bisschen Rechtschreibung wird man doch wohl können?

Nahguht dahn wiel ich auh mahal meihn Kohmentahr ahbgebben:

Sohetwahas gihbt ehs ja nuhn mahl....


^^ irgendwie machts bock so zu schreiben...
Kommentar ansehen
05.01.2006 12:06 Uhr von Moses_-_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
_+**LOOOOL**+_: Woa was is das fürn ..... ARGH!

der könnt einem ja fast Leid tun....
Gerade in der Türkei wo ja Ruf und Ehre so wichtig sind....

Würd mich nich wundern wenn der in den nächsten Tagen von seine Verwandten erschoßßen wird....
Kommentar ansehen
05.01.2006 12:07 Uhr von goodbye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Berichtigung: Naja jetz versteh ich es wneigstens was uns der liebe snickerman ausdrücken will... na dann...
Kommentar ansehen
05.01.2006 12:21 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann: ich könnt jetzt was sagen, aber ich tus lieber nicht ...
Kommentar ansehen
05.01.2006 12:23 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Moses_-_: [quote]
Würd mich nich wundern wenn der in den nächsten Tagen von seine Verwandten erschoßßen wird....
[/quote]

Wohl kaum, iss ja keine Frau
Kommentar ansehen
05.01.2006 12:25 Uhr von sabel2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ sunny37: Manche waschen sich die Hände nach dem Pissen nicht!

Die find ich ekliger!

Sunny!

@ Deniz!

Sachbeschädigung! Klingelts?
Kommentar ansehen
05.01.2006 12:26 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
engineer: guck mal diese news...

[edit: bitte keine Links zu eigenen News]

das ist auch keine frau
Kommentar ansehen
05.01.2006 12:31 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dream77: a. war meine Bemerkung zutiefst sarkastisch gemeint.
b. finde ich in deinem Link noch nicht einmal die Wort "Ehre" und "Ruf" Also was soll das?
Kommentar ansehen
05.01.2006 12:40 Uhr von blutherz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich an einen 80er Jahre Film: glaub der hies Monequin oder so ähnlich...nen Typ is Schaufensterdekorateur und plötzlich verliebt er sich in seine Puppe die dann auch plötzlich lebendig wird....war ganz witziger Film. Vieleicht hat der Typ aus den News sich inspieren lassen und gehofft das die Puppe "lebendig" wird...
Kommentar ansehen
05.01.2006 12:54 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: kaum is ne "Frau" dort nicht verschleiert, drehen die Männer durch - wen wunderts ;-)

Kleiner Scherz - nicht hauen!

Vielleicht war er einfach nur liebesbedürftig und wusste sich nicht anders zu helfen... ich weiss ja nicht, aber gibts in der Türkei sowas wie Bordells?

Trotzdem gestört irgendwie...
Kommentar ansehen
05.01.2006 13:16 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja, klar: gibt es in der türkei bordelle und prostituierte.

aber eine schaufensterpuppe ist günstiger :-))
Kommentar ansehen
05.01.2006 13:19 Uhr von Volbo7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sage schon mal: Bevor das ein anderer das schreibt schreibe ich schon mal, weil das so wieso kommt.

Und so ein Land will in die EU
Kommentar ansehen
05.01.2006 13:25 Uhr von charis_matic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Volbo: Was soll er machen?

Kindervergewaltigen?
Nur weil das in Fast allen EU ländern gang und gäbe ist?
Kommentar ansehen
05.01.2006 13:38 Uhr von Legionaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol - Nicht schlecht erinnert mich an den uralten Witz:

Kommt ein Mann in den Sexshop und sagt:
"Ich will ne dunkelhaarige Gummipuppe kaufen"
Sagt der Verkäufer:
"Guter Mann, sie waren doch erst gestern da und haben ne blonde Gummipuppe gekauft"
Sagt der Kunde:
"Stimmt, aber mit der habe ich Schluss gemacht."

In diesem Sinne
Prosit Neujahr - der hat´s krachen lassen *rofl*
Kommentar ansehen
05.01.2006 13:41 Uhr von stein0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr wisst ja: Hoffentlich müsst ihr dieses Land nicht in die EU aufnehmen , dieser Text fehlt irgendwie.
Kommentar ansehen
05.01.2006 13:50 Uhr von bish
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vergewaltigung!!! ich glaube das die schaufensterpuppen nicht freiwillig mit ihm geschlafen haben. der typ hat die eindeutig vergewaltig. todasstrafe! /ironie off
Kommentar ansehen
05.01.2006 14:38 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hauptsache, man hat ein hobby. :o): ---
Kommentar ansehen
05.01.2006 15:13 Uhr von piff paff puff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn es Spass macht sich ein auf einer Puppe abzuschütteln warum nicht.
Kommentar ansehen
05.01.2006 15:27 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@charis_matic: was soll uns Dein Kommentar sagen? Wollen wir die Zahlen zu Vergewaltigungen mal miteinander vergleichen?

Erst informieren, bevor man sich selbst ins Fleisch schneidet :)
Kommentar ansehen
05.01.2006 15:37 Uhr von haensgenklein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorher waren es noch Ziegen :): Nun sind es eben Schaufenster Puppen. Naja ich sage nur EU. Dann kann man sich ja vorstellen was in unseren Kaufhaeusern zum neuen Hit wird. Erst beim Fussball und nun Schaufenster Puppen. Ich sage nur Glueck auf
Kommentar ansehen
05.01.2006 15:43 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das schlimmste daran ist dass er unbefugt geschlossene Räume betreten hat bzw. sich einschließen ließ.

Was er mit den Puppen gemacht hat, ist zwar unesthetisch aber kein Schwerverbrechen. Ist mir tausend Mal lieber, als wenn es eine Frau gewesen wäre, die er vergewaltigt hätte.

Eine Schaufensterpuppe ist ein Gebrauchsgegenstand und trägt keinen seelichen Schaden davon.
Kommentar ansehen
05.01.2006 16:02 Uhr von dimoff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würg: Ist der Abartig. Aber das wusste ich schon länger, meine Bekannten (Türken) sagten mir dass die in der Türkei (Auf dem Land) um Erfahrung zu sammeln sich mit Kühe verknügen.

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben