05.01.06 11:00 Uhr
 169
 

Iran: Zwei Firmen haben vermutlich illegale Atomgeschäfte durchgeführt

Laut dem amerikanischen Finanzministerium sollen die beiden iranischen Atomfirmen Novin Energy Co. und Mesbah Energy Co. illegale Atomgeschäfte abgewickelt haben. Beide Firmen wurden von der amtlichen iranischen Atomenergie-Agentur kontrolliert.

Die Firma Novin soll Millionen Dollar auf Konten überwiesen haben, die zum iranischen Atomprogramm gehören.

Die Firma Mesbah hat angeblich im Auftrag von Teheran Material für die Entwicklung von Schwerwasser-Nuklearreaktoren aufgetrieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dream77
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Iran, Firma, legal, illegal
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wuppertal: Hochhaus wegen gefährlicher Fassadendämmung geräumt
Venezuela: Aus Polizeihubschrauber wurden Granaten auf Oberstes Gericht geworfen
Star der "Millennium"-Reihe: Schauspieler Michael Nyqvist ist tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2006 11:06 Uhr von mscw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich an die ersten irak news bei runde 2 damals... mein tip: so schade und blöde es auch ist... es wird wieder krieg mit amis etc geben - und dort als nächstes...
Kommentar ansehen
05.01.2006 11:42 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bush: wird truppen dahin schicken, bis er keine Krieger mehr zuhase hat und dann ist er ein leichtes opfer für seine gegner.. Go Bushi go
Kommentar ansehen
05.01.2006 12:05 Uhr von golddagobert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ganz ehrlich gefragt !?!?!? Es ist doch vollkommen egal was aus den USA an News hier geschrieben wird, alles, aber auch wirklich ist alles wird gegen die USA verwandt.

Einigen Hetzern hier sollte mal klar werden das die USA nicht nur aus der Bush Admistration besteht.

Ich persönlich finde den Bush Clan auch unter aller Kritik, dies hat aber nicht mit den Amerikanern zu tun.

Ich habe ca. 3,5 Jahre in den USA gelebt und es wahrlich nicht alles gut dort, nur wo ist das der Fall ??? Die dort erlebte Zeit möchte ich aber nicht missen.

Dann mal zum Lieblingsthema Iran. Also mal ganz ehrlich, ich schlafe viel besser wenn ich weiß das dem Iran jemand auf die Finger schaut . Dann mal zum Thema Autonomie und das recht des Irans auf Atombomben oder die Frage darf einem Verbrecher eine Waffe verkauft werden ??? ( ich spreche von einem legalen Erwerb !!!! ) Die ist selbst in den USA
>>>> LEGAL <<<< nicht möglich. Also warum soll ein kleiner Wahnsinniger im Iran das Recht haben A-Bomben zu erweben ???

So, Ihr Ami Hasser !!!! zerfetz mich !!! zerreißt mich in der Luft !!! kritisiert den Kommentar bzw. die Rechtschreib- Ausdruck bla bla bla bla Fehler !!!

Schönen Tag noch !!!
Kommentar ansehen
05.01.2006 12:08 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, Dream77, aber für einen Einmarsch reicht die Truppenstärke schon jetzt nicht mehr aus...
Immer weniger melden sich noch freiwillig, außer den Armen, die dort wenigstens eine Ausbildung bekommen...

Vermutlich wird das Ganze nur über Luftschläge laufen-
und mit ein paar "Kollateralschäden"...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Deutsche U21-Elf nach Elfmetersieg gegen England in EM-Finale
In Donald Trumps Golfklubs hängen gefälschte Time-Magazines mit ihm auf Cover
Wuppertal: Hochhaus wegen gefährlicher Fassadendämmung geräumt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?