05.01.06 08:39 Uhr
 548
 

Augsburg: 23-Jähriger biss bei der Begrüßung zwei Frauen in den Hals

Die Staatsanwaltschaft Augsburg hat Anklage gegen einen 23-Jährigen erhoben. In einem Bierzelt im September hatte er eine 18-Jährige und eine 19-Jährige etwas zu stürmisch begrüßt. Er fiel ihnen um den Hals und biss zu.

Die 18-jährige Frau konnte sich gleich wieder losreißen, es war nur eine leichte Rötung und eine leichte Schwellung am Hals zu sehen, die 19-Jährige wurde aber ungefähr eine halbe Minute gebissen. Die Zahnabdrücke waren deutlich am Hals der Frau zu sehen.

Der Mann kann sich sein Verhalten nicht erklären. Er sagte, es überkam ihn einfach. Jetzt muss er sich wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten.


WebReporter: Dream77
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Augsburg, Hals
Quelle: www3.e110.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2006 02:08 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Alkohol lässt grüssen. Viele unterschätzen einen menschlichen Biss. Die Bakterien die sich im Mund befinden können in die Wunde gelangen und dort für gefährliche Infektionen Sorgen.
Kommentar ansehen
05.01.2006 08:55 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dracula? allool. meer allool
Kommentar ansehen
05.01.2006 23:47 Uhr von bress
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der arme Kerl hatte doch schon soooooo ´nen Hunger. Und als er dann die Preise für´s halbe Hendl gesehen hat... O;-)))
Kommentar ansehen
14.02.2006 00:58 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... so ein BLADEr Depp ! das war kein Day- sondern ein Sleepwalker ...

:o)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?