05.01.06 08:15 Uhr
 1.156
 

Frankfurt/M.: Frau zerstückelt Sexualpartner nach Streit

Getötet und zerstückelt hat ein Frankfurter Ehepaar den 66-jährigen Rentner Erhard G., nachdem es zwischen G. und der Frau des Ehepaares, Daniela K. (40), einen Streit gegeben hatte.

Hintergrund war die Tatsache, dass Daniela K. kurzzeitig, nachdem sie Probleme in ihrer Beziehung hatte, zu dem Rentner gezogen war. Dort bezahlte sie aber die Miete nicht mit Geld sondern mit Geschlechtsverkehr.

Doch bald scheiterte auch dieses Verhältnis, worauf die Frau zu ihrem Ehemann zurückkehrte und mit ihm den Mord plante. Beide lockten den Rentner in eine Falle. Der Mann schlug ihn mit einem Schläger nieder, die Frau zerstückelte ihn mit einer Säge.


WebReporter: skkoeln
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Streit, Frankfurt
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2006 08:39 Uhr von EdvanSchleck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie krank muss man eigentlich sein??? Bei solchen Fällen sollte denen das gleiche angetan werden, allerdings ohne die betäubende Wirkung des Schlägers.
Kommentar ansehen
05.01.2006 08:53 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie krank muss man sein: um solche gewaltphantasien zu haben wie du?
Kommentar ansehen
05.01.2006 08:54 Uhr von andreas-boracay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: mutter drehte kind durch den fleischwolff, bild sprach zuerst mit der frikadelle....
Kommentar ansehen
05.01.2006 08:57 Uhr von mscw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: obs hier noch einen user gibt, dem du noch nicht ans bein gewichst hast ?

such dir ne arbeit, die dir gefällt, ein hobby was dir spaß macht und eine passable frau fürs bett - das mindert den frust...

..total nervig; koten !
Kommentar ansehen
05.01.2006 08:57 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja2: ist doch klar ... jeden Tag werden im Fernsehen ständig Sexszenen und Gewaltszenen bis ins genauste Detail gezeigt. Ist doch klar das unsere ganze Gesellschaft abstumpft und gleichzeitig bei dem restlichen Programm verblödet. Das soll jetzt kein Witz sein, das ist die bittere Wahrheit.
Kommentar ansehen
05.01.2006 09:05 Uhr von Knusperhase
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz klar die computerspiele sind schuld ;) [/ironie off]

also wirklich, ist zwar eine seltenheit(in dem alter), aber finde es ziemlich extrem

ich weiß gar nicht, was ich noch dazu sagen soll
sind einfach furchtbare gedanken/taten, sonst nix
Kommentar ansehen
05.01.2006 09:13 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mscw: >obs hier noch einen user gibt, dem du noch nicht ans bein gewichst hast ?<
eine ganze menge. aber es ist keiner dabei der geistig so minderbemittelte kommentare abgibt wie edvanschleck oder du.

>such dir ne arbeit, die dir gefällt,<
hab ich
>ein hobby was dir spaß macht<
hab ich
>und eine passable frau fürs bett<
mehr als passabel
>das mindert den frust<
ich hab keinen frust. außer ich lese solche minderbemittelten kommentare.
>total nervig<
stimmt
>koten !<
was ist das?
Kommentar ansehen
05.01.2006 09:31 Uhr von mscw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
najo - die eigentliche minderbemittlung ist schon in der quelle zu finden.... nicht beim 1ten kommentar; jedenfalls nicht direkt und ursprünglich

koten ist meines wissens masematte und bedeutet balg... öhm kleiner/kurzer

masematte ist händlersprache mit dem ursprung in Münster, Westfalen
Kommentar ansehen
05.01.2006 09:38 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pild da glaub ich erstmal sowieso nix.
Kommentar ansehen
05.01.2006 10:11 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mscw: guter Kommentar! Die "Arbeit" von vst scheint darin zu bestehen, zu fast jeder News einen superschlauen Kommentar abzugeben.
Kommentar ansehen
05.01.2006 10:50 Uhr von devilgirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: wenn ich hier so eure Kommentare lese, dann kann ich wirklich nur mit dem Kopf schuetteln.
Diese Tat ist ja wohl so eiskalt und abscheulich, das man solchen Taetern das gleiche wuenscht.
Aber wahrscheinlich werden sie wenn es hoch kommt ja ein lebenslaenglich bekommen und dann vielleicht nach ca. 20 Jahren wieder auf freiem Fuss sein. Dann werden sie auf Staatskosten Rente beziehen.
Kommentar ansehen
05.01.2006 10:59 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, devilgirl bei uns in einem zivilisierten Land ist die Todesstrafe halt abgeschafft...
Kommentar ansehen
05.01.2006 11:03 Uhr von dannyray
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weiber! tzja, so sind sie, die frauen.
Kommentar ansehen
05.01.2006 11:58 Uhr von Slzu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mieß: was die leute so alles machen?Mir fehlen die worte.*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
05.01.2006 12:44 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mscw: ja es gibt doch tatsächlich user die nicht von vst ans bein gepisst wurden...

Man man hast du keine anderen sorgen

Gibt es hier eigentlich user die auch mal was anderes zu tun haben als mituser schlecht mmachen beleidigen und anschliessend den superschlauen raushängen lassen?

*Aufreg*
Kommentar ansehen
05.01.2006 13:31 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dream77: danke dir :-)

nothung
immerhin kann ich das, einen superschlauen kommentar ablassen.

noch eins:
warum soll ich einem user der die steinzeit geistig noch nicht hinter sich gelassen hat anders begegnen?
Kommentar ansehen
05.01.2006 13:46 Uhr von Teufelsgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mscw und Nothung: vst hat mit seinen Kommentaren sehr häufig Recht, wenn so kleine Schisser wie ihr keine Kritik vertragen, überlest ihn doch einfach. ^^
Kommentar ansehen
05.01.2006 20:41 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Teufelchen: das kannst du gar nicht beurteilen, ob jemand Recht hat. Deine Heimat ist offensichtlich die Gosse.
Kommentar ansehen
06.01.2006 08:48 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nothung: mehr fällt dir zu dem thema nicht ein als einen user in die gosse zu schreiben?

superschlau war das nicht.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben