05.01.06 08:03 Uhr
 122
 

Beyond Twighlight präsentieren neuen Sänger

Die Band "Beyond Twighlight" haben kurz nach der Trennung von Sänger Kelly Sundown Carpenter einen neuen Frontmann vorgestellt. Der neue heißt Björn Jannson und war vorher Mitglied von Tears of Anger und Imaginary.

Die Band sagte in einem Statement, dass der Sänger durch fantastischen Gesang überzeugt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger
Quelle: www.powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2006 08:33 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin gespannt Fand eigentlich die scheibe beid er Jorn Lande gesungen hat am besten.
aber wenn es ne neue Scheibe mit dem neuen Sänger gibt, werde ich auf jeden Fall mal reinhören.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?