04.01.06 22:11 Uhr
 3.693
 

Nickelback: Vorband bei Bon Jovis Deutschland-Tournee im Mai

Die von RTL und VIVA präsentierte Deutschland-Tournee von Bon Jovi wird von Nickelback supportet.

Die Band um Frontmann Chad Kroeger wird außerdem am 20. Januar ihre zweite Single "Far Away" veröffentlichen.

Die Tourdaten: 13.5.2006 Düsseldorf, 17.5.2006 Koblenz,
24.5.2006 Hessentag 2006 - Hessisch Lichtenau, 27.5.2006 Stuttgart, 28.5.2006 München.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Contagion
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Mai, Tournee, Bon Jovi
Quelle: www.powermetal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2006 23:50 Uhr von Seth Simpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nickelband als Vorband? Ich dacht nur fast unbekannte bands sind Vorbands
Kommentar ansehen
05.01.2006 00:10 Uhr von j.lissat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nickelback: als vorband, ich lach mich schlapp ich wusste ja das die nix taugen aber das ist die krönung *rofl*
Kommentar ansehen
05.01.2006 00:16 Uhr von piton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WTF? Nickelback finde ich eine der genialsten Rockbands die es
gibt, und die als Vorband?! Ich würde mir ja ein Konzert
ansehen, aber erstens renn ich für so einen kurzen Auftritt
nicht extra nach Deutschland und zweitens habe ich keine
Lust mir danach Jon Bovi anhören zu müssen.
Kommentar ansehen
05.01.2006 01:02 Uhr von honeybunny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaaaaa: das freut mich jetzt mal so richtig....hab nämlich ne karte....;)
Kommentar ansehen
05.01.2006 02:51 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ichhabe immer gedacht: das nur newcomer als vorband fungieren. so um sich bekanntheit zu verschaffen und um anzutesten wie die band beim publikum ankommt..

würde ja auch gerne zu dem konzi gehen, aber dann wegen bon jovi :-r
Kommentar ansehen
05.01.2006 16:59 Uhr von freakclimber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse: Die Nachricht ist ja noch ein Grund mehr zum Konzert zu gehen
Aber die Preise...
Kommentar ansehen
05.01.2006 19:09 Uhr von Naduah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Naja, normalerweise sind es ja wirklich eher unbekannte Bands, die als Vorband spielen. Aber im Vergleich mit Bon Jovi, die schon seit Jahrzehnten erfolgreich sind, sind Nickelback wirklich eher "Newcomer". ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben