04.01.06 21:04 Uhr
 42
 

Obituary: Neues Album eventuell noch dieses Jahr

John Tardy, Sänger der Death-Metal-Band "Obituary" hat auf der Homepage der Jungs aus Florida bekannt gegeben, dass sie die Plattenfirma gewechselt haben. Aber es wäre sicher, dass dieses Jahr ein neuer Silberling veröffentlicht wird.

Neues Material sei bereits in Arbeit und nach der Europa-Tournee sollen die Arbeiten an neuen Songs abgeschlossen werden.

Im Hinblick auf die kommende Tour meinte der Sänger, er habe das Wetter gesehen und könne sich nicht erinnern, wann er das letzte Mal lange Hosen getragen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Album
Quelle: www.powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN