04.01.06 21:04 Uhr
 42
 

Obituary: Neues Album eventuell noch dieses Jahr

John Tardy, Sänger der Death-Metal-Band "Obituary" hat auf der Homepage der Jungs aus Florida bekannt gegeben, dass sie die Plattenfirma gewechselt haben. Aber es wäre sicher, dass dieses Jahr ein neuer Silberling veröffentlicht wird.

Neues Material sei bereits in Arbeit und nach der Europa-Tournee sollen die Arbeiten an neuen Songs abgeschlossen werden.

Im Hinblick auf die kommende Tour meinte der Sänger, er habe das Wetter gesehen und könne sich nicht erinnern, wann er das letzte Mal lange Hosen getragen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Album
Quelle: www.powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Hannover: "Aluhut-Mahnwache" gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival
Campino findet, Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2006 21:01 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre super so schnell ein neues Album kaufen zu können. Die Jungs sind absolut kultig. Im Gegensatz zu anderen finde ich ihre letzte Platte Frozen in Time nicht schlecht. Anders eben. Hoffe das neue MAterial ist so geil wie die alten Sachen. Pflichtkauf

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: Zwei Bomben explodiert - 20 Todesopfer
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Nur jeder vierte Deutsche hält die AfD für eine normale demokratische Partei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?